“Sehr sympatisches Restaurant”
Bewertung zu Schlossgut Munsingen

Schlossgut Munsingen
Platz Nr. 8 von 23 Restaurants in Munsingen
Bewertet 29. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr sympatisches Restaurant mit wunderbaren Pächtern. Die Kipfers sind zuvorkommend, wohlwollend und liebevoll. Sie haben sogar Zeit für einen kurzen Schwatz. Das Personal ist freundlich. Sehr schön ist auch der Gedanke, dass sie Menschen integrieren, welche es etwas schwerer haben. Hut ab und Bravo.
Das Essen ist lecker. Es lohnt es sich die Emmentaler Bio Krausenudeln als Vegi Menü zu bestellen. Wie auch das Kinderteller mit den Krausenudeln. Wir waren alle sehr happy und wurden sehr gut bedient. Wir wünschen Euch einfach, viel Freude, viele Gäste und viel Kraft in dieser herausfordernden Zeit.
Herzlichen Dank Euch allen für Euren herzlichen und täglichen Einsatz.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, wielandleben!

Bewertet 24. August 2020

Ich bestellt einen Pflanzplätzsalat RUSTIKA und eine Portion Kartoffelstäbe. Die Kartoffelstäbe waren sehr fein und knusprig. Der Salat liess allerdings zu wünschen übrig. Vermutlich lag der geschnitten schon einige Tag im Kühlschrank. Die Blätter hatten braune Schnittkanten und braune Flecken. Die Blätter waren zum Teil sehr schlampig. Diesen Salat würde ich in meiner Küche kompostieren!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Tournus1!
Bewertet 23. Juli 2019 über Mobile-Apps

Eigentlich planten wir ein Abendessen im Restaurant Bahnhof in Tägertschi. Da dieses jedoch geschlossen war, mussten wir umdisponieren und entschieden uns für das Schlossgut ins Münsingen.

Bereits unsere Vorspeisen waren mit viel Liebe zubereitet. Auch die Hauptgänge, wir haben alle etwas anderes genommen, schmeckten uns sehr gut. Wir krönten dieses wundervolle Essen noch mit einem feinen Dessert.

Ein sehr gelungener Abend und sehr aufmerksames Personal. Wir kommen gerne wieder und können dieses Lokal wärmstens empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2019
3  Danke, sadashige!
Bewertet 16. November 2018

Wir haben mit der Familie im Schlossgut gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, das Sonntagsmenu hat sehr gut geschmeckt. Einzig die vegetarischen Currys haben sowohl geschmacklich wie auch von den Zutaten nicht überzeugt. Für Vegetarier besteht sowohl von der Qualität wie auch von der Auswahl noch Steigerungspotenzial. Für Fleischesser aber empfehlenswert!

Besuchsdatum: November 2018
3  Danke, mmbangerter!
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie da, sehr freundliche Bedienung und super leckeres Essen. Sie gehen auch ohne Probleme auf Sonderwünsche betreffend Allergien ein. Ohne Probleme. Super Freundlich und Kompetent!
Kann ich nur empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2018