“Sehr viele Fliegen”

Küche: italienisch, schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. Juli 2020

So bald wir haben essen gekriegt, gleich waren 20-30 Fliegen da.
Es war nicht möglich zu essen. Ich könnte nicht die Geschmack fülen.
Die ganze Zeit war mein Kapf gegen Fliegen!!!!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, OlgaSt80!

Bewertet 14. Februar 2020

sehr gutes Essen
super Risotto
feiner Wein aus Apulien
nette spreditive Bedienung
perfetto
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, flores2007!
Bewertet 12. Februar 2020

Italienisches Essen ist das nicht, was im Szenario serviert wird!
Teigwaren sind nicht al dente, Wartezeiten von der Bestellung bis zur "Anlieferung" des Essens viel zu lange - Service ist freundlich, aber nicht professionell.
Nicht zu empfehlen - in Steinhausen gibt es wesentlich bessere Restaurants.
Das Szenario hatte mal einen guten Ruf, ich gehe nicht mehr dortin.

Danke, daskanndochnichtwahr!
Bewertet 30. September 2019

Freunde haben uns das Restaurant empfohlen. Wir sassen auf der Terasse, es war sehr angenehm. Das Personal freundlich, kompetent und schnell. Sonderwünsche wurden erfüllt. Jeder Gang war köstlich. Wir werden dort in Zukunft regelmässig einkehren!

Danke, jab_zrh!
Bewertet 7. September 2019 über Mobile-Apps

Mir wurde dieser Restaurant von Freunde empfohlen. Ich muss ehrlich sagen, der Empfang war sehr nett und herzlich. Der Service war Top. Das Essen hervorragend, die Stimmung war sehr angenehm. Ich kann diesen Restaurant nur weiter empfehlen. Ich werde bestimmt öfters dort essen gehen. Bis zum nächsten mal. :)

Danke, Luisa_1988_s!