$ 156
$ 144
$ 121
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 155 pro Nacht.

$ 266
Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist absolut top, mit super Aussicht auf die Bucht. Die
Zimmer sind grosszügig aber leider sind Toilette und Bad ohne Türe, was
unangenehm für den Partner ist, wenn man die Toilette benutzt. Bei unserer
Ankunft wurde ich um die Kreditkarte gebeten was eigentlich normal ist aber
hier hat man unseren zwei Wochen-Aufenthalt sofort abgebucht! Das Hotel ist
nach meiner Meinung unter keinen Umständen ein 5* Hotel, sondern eher als
Boutique Hotel zu bewerten. Gründe: Das Swimmingpool ist lächerlich klein,
sowie der Fitnessraum. Am steinigen Strand gibt es weder Sonnenschirme noch
Liegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit verfügt aber in
keiner Weise über eine Ausbildung für 5* Niveau. So wird z.B. das Essen
¨über den Tisch gereicht. Beim Frühstück wurde mein halbvoller Teller
abgeräumt, als ich Kaffee holen bin, obschon mein Messer und meine Gabel mit
der Spitze auf dem Teller lagen. In diesem Hause sind warme Teller für warme
Speisen unbekannt. Falls sie ein Spiegelei bestellen wird es auf kalten
Tellern gebracht und ist selber schon kalt, also bestimmt kein 5* Niveau. Am
Mineralwasser und Kaffee auf dem Zimmer kostenlos bereit waren. Es ist auch
kein Milchprodukt für den Kaffee vorhanden und das in einem Ferienhotel,
welches europäische Gäste empfängt. Das Essen in den Hotel eigenen
Restaurants ist überteuert und mangelt sehr an Qualität. Wie schon
geschrieben wird es auf kalten Tellern serviert, ist nur lauwarm und schon
nach kurzer Zeit kalt. Das TV Angebot ist sehr dürftig. Auf dem Balkon gibt es einen kleinen Aschenbecher, leider nicht windfest. Am Meer herrscht immer eine leichte Brise, so das oft Asche über den Balkon verteilt wird.
Obschon wir für 2
Wochen gebucht hatten sind wir nach 1 Woche sehr enttäuscht abgereist. Wir
können dieses Haus nicht empfehlen! Einmal und nie wieder.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Bernhard K!
Bewertet 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Lage direkt am Meer gelegen ist einfach herrlich. Hier kann man gut den Alltag vergessen! Das Essen ist einfach klasse! Das Jakuzzi mit Blick auf das Meer ist ein Traum!Das Personal sehr zuvorkommend und professionell!
Etwas kleines zu bemängeln ist nur das das Essen überteuret ist. Ein IceCream mit drei kleinen Kugeln kostet 10 Euro. Ansonten ein Traum! Ich empfehle es jedem!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MarinceSol!
Bewertet 10. Oktober 2017

Perfekter Ort um Ruhe zu finden und sich verwöhnen zu lassen - für die ganze Familie!

Einzig der Pool und Wihrlpool bedürfen eine Renovation - Zimmer und der Rest ist einwandfrei genial - der Strand ist super!

Wir haben bereits für den nächsten Herbst reserviert. Bedienung und das ganze Personal ist super freundlich und in jeder Hinsicht sehr höflich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Penthouse Suite für 4 Personen
Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roger M!
VistabellaHotel, Guest Relations Manager von Vistabella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind glücklich zu wissen, dass Sie einen guten Aufenthalt in unserem Hotel gehabt haben.
Wir danken Ihnen auch für Ihre Einschätzung über unser Personal und unser Service.
Wir werden auch weiter unser Bestes Tun um unsere Leistungen und Installationen zu verbessern.

Wir schätzen auch Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Das Vistabella Team

Bewertet 29. Mai 2017

Wir haben mit der Familie eine Woche im Vistabella verbringen dürfen und hatten 3 Doppelzimmer mit Gartenblick. Haben morgens auf der wunderschönen überdachten Terrassse hervorragend gefrühstückt und den sehr guten und sehr freundlichen Service genießen dürfen. Wir werden in jedem Falle wiederkommen.
M. Koch

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Martin K!

Das Vistabella Team

Bewertet 13. September 2016

Die Lage direkt am Meer ist wundervoll. Wir waren in der Penthousesuite und es war einfach perfekt. Wunderschön modern, sauber und das Personal immer freundlich und hilfsbereit! Wir können es sehr empfehlen. Einzig das Frühstücksbuffet könnte etwas ausgefallener oder ideenreicher sein für ein fünf Sterne Hotel. Wir gehen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, SirahM09!
VistabellaHotel, Director de Relaciones con Clientes von Vistabella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Jänner 2017

Sehr geehrter Gast,

Wir würden uns gerne bei Ihnen für Ihre netten Worte bedanken, sowie schätzen wir es sehr dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kommentar zu schreiben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben.

Es war ein Vergnügen für unser Personal, Sie bei uns im Hotel Willkommen zu heissen und bei allem behilflich zu sein. Wir schätzen es sehr auch, dass die Anlage nach ihrem Geschmack positiv war. Im Bezug zu unserem Frühstück, bedauern wir es sehr, dass es nicht Ihre Erwartungen komplett erfüllt hat. Wir besitzen einen Buffet, mit viel Auswahl an Produkten, mit der Hoffnung dass jeder Gast wählen kann was Ihm am besten schmeckt. Im weiteren werden wir Ihren Kommentar zum Kenntnis nehmen, denn die Kommentare sind uns wichtig.

Wir würden uns freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf Ihnen wieder einen exzellenten Aufenthalt anzubieten.

Das Team Vistabella