Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind sowas von enttäuscht , wir als Paar mussten und jeden Abend einen Tisch suchen und das die ganzen 14 Tage Lang. Nur Gruppen hatten ihre zugewiesenen Tische. Auch war es sehr laut im Speisesaal, das Essen am Abend war sehr schlecht, 14 Tage lang immer das Gleiche, zum Glück war das Personal freundlich. Wir waren jetzt zum 6. mal da so schlecht hat es und noch nie gefallen.
Auf den Tischen herrschte ein Chaos am Morgen.
Wir werden vermutlich nicht wieder kommen. Schade war vorher ein sehr gutes Hotel.

Aufenthalt: September 2017
3  Danke, kellerom01!
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben schon sehr oft in diesem Hotel übernachtet und wollten auch in diesem Jahr noch den letzten Tag unserer Ferien in Roses verbringen und im Hotel Monterrey übernachten. Im Voraus haben wir via Internet ein Zimmer mit direktem Meerblick, was deutlich teurer ist, gebucht und uns auf die neu renovierten Zimmer gefreut.
Als wir ankamen mussten wir jedoch fast 45 Minuten warten, bis wir endlich einchecken konnten, da das Personal anscheinend nichts im Griff hatten und überfordert waren. Nachdem wir endlich einchecken konnten und schon über eine Stunde vargangen war, war jedoch unser Zimmer noch nicht bereit. Also mussten wir wieder 1-2 Stunden warten und gingen in die Bar. Dort wurden wir von einem absolut unfreundlichen Kellner bedient, welcher und, wie es schien, absichtlich ignorierte. Anschliessend mussten wir wieder am Check In anstehen, unsere Buchungsnummer zeigen und nach etwa 30 Min bekamen wir dann unsere Schlüssel.

Im Zimmer dann bemerkten wir, dass wir ein billigeres Zimmer bekamen und nicht das von uns gebuchte, weshalb wir nochmals an die Rezeption gingen. Dort wurde uns aber gesagt, dass wir das richtige Zimmer haben, obwohl auf der Reserationsbestätigung klar ersichtlich ist, dass wir ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht haben. Unser Anliegen wurde absolut nicht ernst genommen und wir wurden nur ausgelacht und belogen!

Fazit: Wir haben an unserem letzten Ferientag fast 2 Stunden mit warten verbracht, bekamen nicht das Zimmer, was wir gebucht und auch bezahlt haben und die Angestellten haben uns ins Gesicht gelogen und sich über uns lustig gemacht!

Da das Zimmer schon bezahlt wurde und wir am nächsten Tag noch eine 10 stündige Autofahrt vor uns hatten, blieben wir hier, jedoch definitiv das letzte Mal!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
6  Danke, SandroN419!
Bewertet 8. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Ist immer wieder schön und erholsam in Rosas. Das gute Hotel am Meer mit eigenem Pool ist toll.
Als wir früh am morgen mit unserem Car ankamen erwartete uns wie immer auch an anderen Tagen ein grosses Frühstücksbuffet. Das Personal ist klasse, das Essen ebenfalls.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, lindenhubel!
hotelmonterreyroses, Director General von Hotel Monterrey Roses by Pierre & Vacances, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Jänner 2017

Sehr geehrter Kunde,
Wir schätzen Sie einen Kommentar über unser Hotel geschrieben haben. Natürlich, Ihre Meinungen bitte uns sehr und helfen Mehrwert für die Arbeit unseres Teams, um einen angenehmen Aufenthalt zu jedem unserer Gäste zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Bewertet 18. Oktober 2016

Geräumige Zimmer mit Balkon und Meersicht, abwechslungsreiche Buffets mit vielen verschiedenen Salaten und Früchten, Mittags und Abends. Abends Livemusik in der Bar. Ideal für tanzfreudige Gäste. Ideale Lage mit Einkaufsmöglichkeiten und verschiedenen Restaurants

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jm_riedweg!
hotelmonterreyroses, Director General von Hotel Monterrey Roses by Pierre & Vacances, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2016

Sehr geehrter Kunde,

Wir freuen uns, einen Beitrag zu unserem Hotel zu lesen. Bei Hotel Monterrey, Unser Team bemüht sich, um maximalen Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste. Daher Ihre Meinungen zufrieden uns viel.

Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Waren schon ein paar mal da. Es ist immer ein tolles Essen, freundliches Personal. Auch toĺl wenn das Gepäck im Hotel lassen kann, denn wir fuhren wrerst Abends mit dem Car ab. Freue mich schon aufs nächste mal.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bella S!
hotelmonterreyroses, Director General von Hotel Monterrey Roses by Pierre & Vacances, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2016