$ 185
Vistabella(Roses)
$ 422
$ 411
Bewertet 3. April 2017

Sicher ist dieses Haus schon etwas in die Jahre gekommen, aber es hat seinen Charme.
Die Zimmer waren ok, geschlafen haben wir auch gut.
Natürlich ist der Blick aufs Meer und das Rauschen der Wellen nachts klasse.
Das Restaurant haben wir nicht getestet, aber das Frühstück war reichhaltig.
Personal war sehr freundlich und hilsbereit.

Zimmertipp: Auf alle Fälle mit Meerblick
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, DagmarP936!
Terraza_webmaster, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Terraza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2017

Liebe Gast,

Vielen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel Spa Terraza so gut gefallen hat.
Wir freuen uns, sie bei ihrem nächsten Tripp nach Roses wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit freundlichem Gruß

Bewertet 11. Jänner 2017

Sehr schönes und gut gelegenes Top Hotel - direkt am Meer, schöne Promenade.
Feiner und schöner Frühstücksbereich sehr gepflegt und sauber mit Aussenbereich. Netter Pool, schöne Bar mit guten Service !

Zimmertipp: Nur Meerblick
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, bbaltrusch!
Terraza_webmaster, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Terraza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Jänner 2017

Guten Tag,

Besten Dank für ihr Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns sehr zu hören dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns sehr gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

MfG

Bewertet 13. Juni 2016

Das Hotel ist etwa 600m vom Städtchen entfernt. Es ist nur durch eine Fussgänger-Promenade vom Sandstrand und Meer getrennt. Die Zimmer sind gross, sauber und zweckmässig. Das Bad sehr schön mit Marmor. Wir hatten Meersicht, was sich bezahlt macht. Erwähnenswert das reichhaltige Frühstück und das ausgezeichnete Abendessen. Mit gratis Schaumwein, Tischwein ,(super Qualität) und einem 3 Gänger.
Es lohnt sich, Halbpension zu nehmen. Das Nachtessen ist so gut wie bei einem französischen Gourmet Restaurant. Es werden gratis Fahrräder abgegeben, die Hotelanlage mit Liegewiese, Pool und Bar ist sehr schön und absolut sauber. Für uns sicher eines der besten Häuser auf dem Platz.
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Ziimmer mit Meersicht
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, jürg a!
Terraza_webmaster, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Terraza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2016

Sehr geehrter Jürg,

Es hat mich sehr gefreut, dass Sie sich im Hotel Spa Terraza so wohl gefühlt haben und bedanke mich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Schon heute freue ich mich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Roses wieder begrüßen zu dürfen – buchen Sie unsere günstigsten Hotelraten doch gleich über unsere Homepage.

Mit GASTfreundlichem Gruß

Bewertet 25. September 2015

wollten wir unbedingt noch in Roses Halt machen, weil wir schon seit langem

haben wir uns spontan entschlossen, noch eine Nacht in Roses zu verbringen..

Durch Zufall entdeckten wir dieses wunderschöne Hotel in Strandlage
Und so bekamen wir ein Zimmer mit Meerblick... und waren begeistert.

Und so erlebten wir einen sehr angenehmen Abend in diesem Hotel ,mit ausgezeichneter Küche einem vorzüglichen Vino Tinto...

Wir haben es nicht bereut hiergewesen zu sein..und werden ganz sicher wiederkommen

Zimmertipp: man sollte unbedingt die Seeseite wählen, für eine herrliche Aussicht
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, kathrin b!
Terraza_webmaster, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Terraza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Jänner 2016

Lieber Kathrin,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service von Hotel Spa Terraza zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 31. Juli 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes Zimmer mit super Meerblick. Das Beste ist aber der sogenannte Beachclub. Das einzige Hotel mit privatem Rasen, gemütlichen Liegestühlen und tollem Meerblick. Ein sehr netter junger Herr kümmert sich um die Gäste. So lässt es sich leben. Drei-vier Stufen und man ist am tollen Sandstrand, der nicht überfüllt ist. Das Wasser ist herrlich, das Hotel ist nahe, alles bestens. Sehr gutes Frühstücksbüffet mit frischen Früchten und allem was das Herz begehrt. Sehr gutes Brot, ist immer wichtig. Wir kommen wieder!

Aufenthalt: Juli 2015
Danke, Jacqueline8020!
Terraza_webmaster, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Terraza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2015

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Spa Terraza. Ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben Ihre Eindrücke bei TripAdvisor mit anderen Lesern und vielleicht auch zukünftigen Gästen zu teilen.

Wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft die Möglichkeit haben werden, Sie wieder im unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen