Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (494)
Bewertungen filtern
494 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
110
254
80
23
27
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
110
254
80
23
27
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 494 Bewertungen
Bewertet am 16. Oktober 2017

Das Hotel ist direkt am Strand gelegen, 10 Minuten vom Zentrum entfernt. Es hat einen abgeschlossenen, kostenlosen Parkplatz. Die Zimmer sind sehr sauber, aber sehr klein.
In den renovierten Zimmern befinden sich Dusche und WC im Zimmer. Keine Haken oder Ablagemöglichkeiten für Kleidung und Handtücher. Zu wenig Stauraum für Kleidung. Kein Platz für die Koffer. Dafür ein traumhafter Blick vom Balkon über die
Bucht von Rosas. Ein großes Problem ist der Speisesaal. Total überfüllt und nur mit Ohrstöpsel erträglich.

Zimmertipp: Seitlicher Meerblick mit traumhaftem Blick auf Rosas.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Doris A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelMaritim p, Director General von Hotel Maritim Roses, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Doris,

We thank you for taking your time to write a review about our hotel. Reviews like yours, help us to continue working together daily and getting our service better to offering a pleasant stay to all our guests.

Thank you for your trust and hope to see you soon again.

Best regards,
Sra. Pujolar
Hotel Marítim Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nun waren wir das 8 mal im Maritim zu Gast und wir werde nächstes Jahr wieder kommen
Das Hotel ist gut gelegen zum flanieren und zum Baden im Meer die Zimmer sind sehr sauber und geräumig das Angebot der Speisen ist groß einzig das Dessert Angebot dürfte verbessert werden das Personal ist aufmerksam und immer für den Gast bereit am Abend an der Hotel Bar gibt es ein gutes ausklingen des Tages

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, BeoBern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelMaritim p, Director General von Hotel Maritim Roses, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear BeoBern,

Thank you for your review about your stay in our hotel. Of course, opinions like yours help us to continuous working every day and offering a pleasant stay to our guests.

We hope to meet you soon again and thank you for trusting us.

Best regards,
Sra. Pujolar
Hotel Marítim Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Ferien im schönen Roses verbracht. Wir haben uns das Hotel Maritim ausgesucht. Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht Richtung Roses. Es war toll!!:-) Die Zimmer waren sehr sauber und wurden immer schön geputzt. Das Frühstück war sehr lecker und hatte für jeden etwas dabei. Wir waren 10 Tage im Maritim und das Personal war von Anfang an bis am Schluss sehr unmotiviert und auf ein Lächeln wartete man vergebens. Es ist sehr schade, da man auch im Hotel Maritim auf die Gäste angewiesen ist. Fazit: Hotel TOP, Personal:FLOP.

Aufenthalt: Juli 2017
1  Danke, RegulaK22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelMaritim p, Director General von Hotel Maritim Roses, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Client,

We appreciate you the time you take to make a review about your experience in our hotel. We note your comments to make our service better and to offer a pleasant stay to each of our guests.

We hope to meet you again soon and we thank you for your confidence.

Best regards,
Sra. Pujolar
Hotel Marítim Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

das hotel liegt am strand, allerdings relativ weit weg von roses (20-30' zu fuss). parkplatz vorhanden. zimmer sind alt und die balkon machen den eindruck als das sie bald abfallen würden. wirklich unmöglich ist aber das personal: äusserst unfreundlich bis fast schon frech.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, darioz1337!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Juni 2017

Gutes Hotel mit schönen Zimmern direkt am sauberen Strand. Das Ganze zu überaus vernünftigem Preis!
Wer nicht auf Luxushotel und Sterneküche wert legt ist im Hotel Maritim gut aufgehoben.
Familiäre Atmosphäre mit freundlichem und unkompliziertem Personal.
In diesem Hotel werden in den Wintermonaten ständig Sanierungen und Umbauten vorgenommen. Die Hotelbesitzer wirtschaften sehr Nachhaltig und das spürt man!

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 770hansl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelMaritimRoses, Director General von Hotel Maritim Roses, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Customer,

We thank you for write a review about your stay in our Hotel. Reviews like yours pleasantly satisfy us and help us to continue working daily with the aim of offering the maximum comfort and well-being to our guests.

Thank you very much for your trust and we hope to see you soon again.

Best regards,
Sra. Pujolar
Hotel Marítim Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen