Bewertet 11. Oktober 2016

Dieses Jahr wurde das Hotel vermehrt von Gruppen "bestürmt", wohl weil andere Destinationen wegen Terrorgefahr ausgefallen sind. Das Hotel hat dies aber gut organisiert, sodass die Individual-Gäste gut daran vorbeikamen. Man merkte, dass das Personal (vor allem in der Bar und im Speisesaal unter vermehrtem Druck standen - es schien uns, als ob die Direktion am Personal sparen wollte. Wir hatten wieder ein Zimmer mit Meersicht und genossen sowohl den Balkon, als auch die vor dem Hotel befindliche Liegewiese. Die Rezeption, wie immer freundlich und kompetent.

Zimmertipp: Meersicht - gegen Aufpreis - ab dem 2. Stock
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Rheinfall!
Bewertet 9. Oktober 2016

Das Hotel ist sehr sauber.Paar Meter bis zur Fußgängerzone . Abends gibt's Live Musik oder Shows. Sehr gutes Essen im Restaurant.
Kostenlose Liegen direkt vorm Hotel.
Etwas Windiges Wetter auch im August

Zimmertipp: Meeresseite etwas laut wegen Shows,Seitlich ist ok und Hofseite absolut ruhig.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gattsouk!
Bewertet 2. Juli 2016

Im Rahmen einer Barcelona-Reise mit anschließender Rundfahrt in Katalonien, weilten wir für 3 Nächte in diesem Hotel. Sehr gutes Frühstück und Abendessen - jeweils als Buffet - lässt keine Wünsche offen. Das Zimmer in der 1. Etage mit Balkon und seitlichem Meerblick war sauber und ordentlich und hatte eine gut funktionierende Klimaanlage.
Das Hotel liegt direkt am Strand der Costa Brava und verfügt vor dem Hotel über eine schattige Liegewiese mit kostenlosen Liegen für Hotelgäste. Sehr freundliches Personal. Zum alten Stadtkern von Roses bzw. zum Yachthafen sind es nur wenige Minuten Gehzeit. Riesenlange Strandpromenade mit unzähligen Restaurants aller Art sowie Hotels und Geschäften. Sehr abwechslungsreich!!!

Zimmertipp: Hotelrückseite liegt direkt an Hauptstraße - eventuell laut
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang S!
Bewertet 8. Oktober 2015

Feriengäste, die ihren Urlaub in Rosas, an der Costa Brava, machen wollen, finden wir dieses Hotel am idealsten und wir sind praktisch über viele Jahre hinweg in allen anderen auch gewesen. Einmal liegt es ganz in der Nähe der Kleinstadt Rosas, dann hat es eine Liegewiese zwischen dem Hotel und dem Sandstrand und das Essen ist wirklich sehr abwechslungsreich und sehr gut. Da es viele französische Gäste hat, ist es entsprechend angepasst - man sucht also vergebens Weisswürstlein...
Es gibt keine Animation, dafür Musik jeden Abend und am Samstag (in der Saison) Unterhaltung. Das Hotel ist rollstuhlgängig.

Zimmertipp: Buchen Sie "mit Meersicht" - gegen Aufpreis
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rheinfall!
Bewertet 25. September 2015

wir haben genossen
nur ist die zeit zu schnell verflossen

alles war super schön, können wir nur weiterempfehlen

personal sehr entgegenkommend
verlängerung war kein problem