Bewertet am 21. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt unweit vom Zentrum Roses, wir wurden nett empfangen und man hatte nur noch ein Zimmer. Es war sauber und für zwei Motorradfahrer etwas beengt. Das Hotel ist ein Echtes Touristen-Hotel, hat leider den Charm von den kleinen Hotels nicht. Zimmer lag zum Pool raus, ziemlich laut. Frühstück war in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, Harald W!
Bewertet am 5. August 2015

Waren mit 20 Personen in diesem Hotel bei 9 Übernachtungen.

Im Badezimmer tropfte das Kondenswasser von der Klimaanlage aus der Decke. Klimaanlage selber funktionierte nur bedingt. Duschgel/Shampoo nicht ausreichend. Fugen im Bad kaputt, so dass sich Tierchen versteckten, nachdem man morgens das Licht im Bad angeschaltet hat

Abendbuffet sehr fettig, meist viele Speisen nur lauwarm bis kalt.

Service der Rezeption je nach Personal und Tageslaune unterschiedlich.

Poolanlage gut, weibliches Servicepersonal für den Außenbereich gut, männliches Personal eine einzige Katastrophe.

Personal versteht nur bedingt Englisch, Servicepersonal fast gar nicht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 970axelm!
Bewertet am 6. Juli 2015

frühstücksbuffet war reichlich sowie auch das abendbuffet,
personal sehr freundlich, speisesaal sehr sauber sowie das gesamte hotel
als rollstuhlfahrer konnte ich mich überall hin bewegen,
schöner großer pool sehr kinderfreundlich

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Karl F!
Bewertet am 1. Juli 2015

Zimmertipp: 2 Bett Zimmer mit Aufbettung
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertet am 28. August 2014

Ständige Parkplatz sorgen ( kostenlose 15 Parkplätze ja der Rest am Hafen,da kostet es Geld).....jeden Tag das gleiche Frühstück um 8 Uhr die Eier etc schon kalt ......Kaffee eine Note 6
WLan kostenlos okay
Klima Anlage stinkt wie naja (würg)
Also alles in einem würden wir hier kein Urlaub mehr genießen wollen...im näheren Umfeld sind besserer Hotels vorhanden..

Zimmertipp: Auf strandblick verzichten da es sehr laut ist....
Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar