Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ok, aber verbesserungswürdig. Kurz: Zimmermädchen sehr nett und zuvorkommend, Personal teilweise ubaufmerksam. Essen mangelhaft und geschmacklos (ich esse wirklich alles), Liegen am Pool teilweise defekt, voll auf russische Gäste ausgelegt, als Nicht-Russe fühlt man sich tweilweise fehl am Platz und wird sogar auf russisch angesprochen. Ich hatte AI, lohnt sich aber grundsätzlich nicht, da man am Abend gutes Essen zu fairen Preisen nahe in der Umgebung bekommt. Das Hotel hat eine tolle Lage, nahe zum Strand, nahe bis zum Square.

Im Grossen und Ganzen ok, aber mit einigen Abstrichen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: allein
1  Danke, ASt6454!
Bewertet am 31. Oktober 2017

Die Preis - und Leistung stimmt nicht überein mit diesem Hotel, es ist zu teuer und sehr laut. Das Morgenessen ist mager, altes Brot und das Personal im Restaurant sehr unfreundlich. An der Rezeption waren sie sehr hilfreich und freundlich.

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, brunner77!
Bewertet am 10. Oktober 2017

Hotellage: Top - 2-5 min zu Fuss zum Strand wie auch zu den Clubs und Bars

Freundlichkeit der Angestellten: ungenügend, nicht zuvorkommend, keine Englisch, Deutsch oder Italienisch Kenntnisse, nichts (Ausnahme Dame an der Reception)

Essen: ungenügend. Buffet sah teilweise sehr abgestanden aus, aufgebrauchtes wurde nicht nachgefüllt, geschmackslos - hatten beide nach dem Essen öfters Bauchschmerzen und entschieden und nach Tag 3, die Halbpension nicht mehr in Anspruch zu nehmen.

Tipps von uns: Lage des Hotels super, buchen nur mit Frühstück und die vielen guten und günstigen Restaurants in Ayia Napa testen (Bsp. Wagamama)

Betreuung unser Reiseleiterin war super, würden wieder über Migros buchen.

• Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Lara G!
Bewertet am 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Hotelzimmer sind top! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Speisesaal eher ungemütlich und das Abendessen fad und nicht sehr anschaulich serviert. Das Frühstücksbuffet ist okay. Gutes Hotel für Strandferien jedoch besser ohne Mahlzeiten buchen!

Reiseart: mit Freunden
2  Danke, mischi561!
Bewertet am 16. September 2017

Da mein ursprüngliches Hotel die ersten 3 Tage überbucht war, musste ich die ersten Tage in diesem Hotel verbringen.

Der Pool war sehr schön und hatte viele Liegestühle.
Das Restaurant hatte einen schönen Ausblick aufs Meer, jedoch war das Essen wie allgemein in den Hotels in Ayia Napa nicht besonders lecker.

Die Zimmer sind gross und modern eingerichtet.
Einzige Kritikpunkte sind das der Safe nur mit einem Schlüssel geöffnet werden kann und der Balkon zur Innenseite schaute.

Drei Sterne sind jedoch absolut verdient.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: mit Freunden