“Delicious”

Platz Nr. 3 von 199 Restaurants in Ayia Napa
Geeignet für: Regionale Küche, Besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das mit Abstand leckerste essen in ayia napa!!
Sehr freundschliches Familien unternehmen , die uns jeglichen Wunsch von denn Lippen abgelesen haben.

1  Danke, 718muhibk!
Bewertung schreibenBewertungen (2 463)

5 - 9 von 2 463 Bewertungen

Das beste Essen in Ayia Napa
Der Service war wirklich super
Sehr zuvorkommend und freundlich !
Sehr zu empfehlen

1  Danke, mohamedeR9573GD!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen immer wieder gerne !! Sehr freundliches Personal, unsere wünsche wurden sofort erfüllt!

1  Danke, cenka732!
Bewertet 12. August 2021 über Mobile-Apps

Sie waren sehr freundlich und das Essen war super!!
Das Preisleistungsverhältnis war zufrieden stellend.
Das Pork Kebab ist zu empfehlen.

1  Danke, jeanninegallati!
Bewertet 12. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr guter Service, feines Essen, Familienrestaurant, sehr gerne wieder, sehr freundliches Personal,

1  Danke, Alextexeira13!

Reisende, die sich Flames Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ayia Napa, Distrikt Famagusta

Ayia Napa, Distrikt Famagusta

Sie waren bereits im Flames Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!