Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Oktober 2016

Wir sind zum 2. Mal im Melissi und wir werden nächstes Jahr wieder kommen. Die Anlage ist sehr gepflegt und ansprechend modernisiert worden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Poolbar Kyma ist der Hit! Im Gegensatz zu letztem Jahr war nun auch der Miniklub genial! Unsere Kinder (5 und 7) liebten Monika. Manchmal waren unsere Kinder die einzigen, aber Monika gab dennoch Vollgas! Das haben wir sogar bei Club-Ferien schon schwächer erlebt. Ein riesiges Dankeschön an Monika! Komm bitte nächstes Jahr wieder:-). Einziger Minuspunkt: Die Zimmerreinigung hat gegenüber letztem Jahr stark nachgelassen. Der Dreck wurde nur von einer Ecke in die andere geschoben und beim Zimmereingang wurde der Sand einfach stehen gelassen. Zimmerkategorie Executive Room.

Zimmertipp: Meersicht wählen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, mariongoede!
Bewertet am 14. Oktober 2016

Wir kennen Zypern sehr gut und waren 2016 bereits das sechste Mal in Ayia Napa. Wir haben heuer das Melissi Beach gewählt, da es auch Appartements anbietet.

Die Appartements liegen zwar außerhalb der Hotelanlage, sind aber sehr gepflegt und empfehlenswert. Der Poolbereich und die Pools sind sauber. Der Strand ist leider extrem gut besucht, aber das Wasser ist kristallklar und warm.

Ein absolutes Highlight ist die Kyma Beach Bar. Der Service ist exzellent, die Drinks perfekt und die Speisen besser als jene vom Buffet im Thalassa-Restaurant. Wir bedanken uns bei Giorgos, Sotos und Kyriacos für den tollen Service und die Gastfreundschaft!

Ein weiteres Dankeschön gebührt den Leuten vom Kidsclub: Monika, Maria und Tomaš aus Ungarn. Unsere Kinder hatten in der abendlichen Minidisco und beim Tanzen im Kinderpool einen Riesenspaß! Absolut Spitze war auch die Magic Clown Show.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und bemüht, vor allem die Damen an der Rezeption!

Wir kommen voraussichtlich 2017 wieder und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Zimmertipp: Für Familien mit kleinen Kindern empfehle ich die Appartements!
Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, MartinWippel!
Bewertet am 9. Oktober 2016

Das Melissi Beach Hotel, wurde Anfang 2016 zu großen Teilen Renoviert. Die Zimmer und vor allem der Pool-bereich wurden Modernisiert und neu Gestaltet. Die Zimmer sind groszügig und modern Eingerichtet, mit Badewanne , Regenbrause. Der Boden ist gekachelt, dies hilft das Zimmer Kühl zu halten in der zypriotischen Hitze. Ausgestatet mit grossem Schrank, TV und neu gratis WiFi das auf dem ganzen Areal.empfangbar ist. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit, viele Mitarbeiter sind schon seit Jahren im Hotel tätig. Der Pool-bereich wurde in vielen Teilen neu Gestaltet, dies erhöht das Gefühl von Luxus und Wohlbefinden. Es wurden die Bereiche der Bar zum Strand und vor dem Fitnessbereich neu Gestaltet. Der Indoor pol und SPA sowie der Fitnessraum wurden komplett umgestaltet und lässt fast keine wünsche Offen.

Zimmertipp: Die Beste Aussicht gibt es bei Sea side Pool view.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: allein
1  Danke, Stefan V!
Bewertet am 3. August 2016

Alles in allem OK, aber viele Kleinigkeiten die nicht auf den ersten Anlauf geklappt haben. In der Summe waren es dann doch zu viele kleine Punkte dass es ein "sehr gut hätte werden können". Klimaanlage defekt. Kühlschrank defekt, Türe defekt, keine Tücher im Bad, wachrütteln bei jedem Türschliessen von Dritten, Transfer Service für Abreise 20 Minuten zu spät...

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Zimberg!
Bewertet am 24. Juli 2016

Es hatte ca 90% Russen! Der eigene hotelstrand war eine Katastrophe. Die liegestuhle jeden morgen dreckig und ein durcheinander. Im sand lagen alle möglichen sachen herum von plastik, zigaretten und pet-oder bierflaschen
Wir haben übers internet gebucht darum können wir für die fragen unten keine bewertung angeben

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar