ZenHotels.com
1 397 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 1 397 Bewertungen
Bewertet am 19. August 2021

Die Lage des Hotels sehr schön. Schöner Strand. Das Hotel selber ist in Ordnung gewesen. Was sehr traurig war ist die Freundlichkeit mancher Menschen die dort arbeiten. Oft gezwungenermaßen zurück gegrüßt worden, man spürt einfach keine Herzlichkeit bei den Leuten. Die Dame die draußen im Restaurant arbeitet, ( dunkle Haare, mit Krawatte) war wirklich furchtbar unfreundlich. Du wurdest oft von ihr ignoriert, stehen gelassen, total unfreundlich behandelt. Mussten sogar einmal das Abendessen abbrechen, und sind danach immer drinnen zum essen gegangen. Da waren sie wenigstens freundlich. Das Essen ist in Ordnung, nichts außergewöhnliches. Gute Abwechslung wegen Thememabenden. Im Zimmer gibt es kein Bodylotion, keinen Conditioner. Tolle Cocktails oben an der Panoramabar getrunken, aber nur mit Halbpension möglich. Freunde von uns hatten All inclusive, hatten andere Gläser und nicht den gleichen Geschmack. Wer auf Qualität Wert legt, sollte Halbpension nehmen und lieber dazuzahlen. Was sehr toll war ist das Team vom miniclub, die waren super nett und sehr sehr toll. Großen Dank an die tollen Mädels.
Facit.... wer es herzlich mag, ist in dem Hotel nicht richtig. Für Qualität lieber dazu zahlen . Spa war super, sehr gute Massagen. Strand sehr schön.
Leider Massentourismus, sehr viel los. Liegen schon ab 7 Uhr besetzt.
Würde das hotel nicht wieder besuchen wollen.

Aufenthaltsdatum: August 2021
1  Danke, fellermaria!
Bewertet am 30. Juli 2021

Lage des Hotels ist traumhaft, am vermutlich schönsten Strand auf Zypern.
Liegen am Strand sind nicht inklusive. (kosten 15 Euro bzw. 40 die Pavillons)
Essen im Hauptrestaurant war sehr gut.
Wir hatten Ultra All In gebucht, somit auch viele Getränke an der Strandbar inklusive. (bei normalen All IN nicht inkludiert)
Gestört hat uns dass man pro Tag nicht mal eine Flasche Wasser auf das Zimmer bekommen hat.
Nach 4 Tagen haben wir im Restaurant beim Abendessen eine bekommen mit dem Hinweis diese sei ja im All IN Plus inkludiert.
Was uns auch ein Wenig gestört hat war die nicht vorhandene flexibilität bei den Alacart restaurants.
Wir sind mit Kleinkind angereist, das maximum bis 7 am Abend auf ist. Auf nachfrage an der Rezeption ist es nicht möglich unser zugesichertes 1 mal pro Woche Essen vor 19:00 zu konsumieren. (und das obwohl das Restaurant den ganzen Tag zu 90 Prozent leer war.
Das Zimmer war absolut ausreichend mit seitlichem Meerblick.
Gitterbett war bei Anreise im Zimmer.
Ebenfalls die einmal Minibar und der Obstteller
Aufmerksam fanden wir dass am Geburtstag meiner Frau eine Weinflasche aufs Zimmer gegeben wurde.

Alles in allem würden und werden wir gerne wiederkommen.
Aber verstehen nicht ganz warum manche Sachen so verkompliziert werden. Was macht es fürs Hotel für einen Unterschied ob wir um 14:00 oder 19:00 dort Essen sind?
Oder warum an der Beachbar ein Pina Colada möglich ist, an der Poolbar aber nicht. (gilt für unzählige Getränke, Hugo z.B. nur an der Beachbar)

Danke, Coastal52378269058!
Bewertet am 11. Juli 2021 über Mobile-Apps

Ich war im Juni für 1 Woche mit meiner Mutter im Hotel und würde, wenn ich könnte sofort wieder kommen!
Das Hotel ist sehr gepflegt und auch der Strand ist ein echter Traum.
Bis auf ein paar Damen an der Rezeption (wir haben zb. um ein anderes Zimmer gebeten und bekamen keins, 2 Russinen ein paar Stunden später schon) ist das gesamte Personal wirklich Top!
Besonders unsere Stammkellner George und Sofia sind nochmal hervorzuheben. Durch sie alle haben wir uns beim Essen immer rundum wohlgefühlt.
Auch die Lage des Hotels ist wirklich gut, wenn man nicht direkt in der Partymeile wohnen, aber trotzdem Zentral sein möchte (Mit dem Taxi 10min).
Auch das essen bietet viel Auswahl, besonders für Salat und Nachtisch Liebhaber ;)
Alles in allem, würden wir definitiv wieder kommen :)

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, linaaa2000!
Bewertet am 10. Juli 2021

Ich war im Juni mit meiner Schwester im Asterias Beach Hotel und wir waren begeistert. Trotz Corona Maßnahmen haben wir nix zu bemängeln. Das Personal war im gesamten Hotel extrem freundlich und hilfsbereit. Unser Kellner George im Restaurant war sehr nett und bemüht, man hat gemerkt, dass er seinen Job gerne macht. Das Essen am Buffet war abwechslungsreich und sehr lecker. Die Beach Bar kann ich auch jedem empfehlen, die Cocktails sind sehr gut. Der Strand ist wunderschön und nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Alles in allem ein perfekter Urlaub.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Csapuuuu!
Panayiotis Hadjisotiriou, Owner von Asterias Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2021

Vielen Dank für Ihre Lob nach Ihre letzte Aufenthalt im Asterias Beach Hotel.
Ich bin zufrieden mit dem Wissen, dass Sie und Ihre Schwester Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freue mich sehr darauf, Sie bald wieder begrüßen zu läßen. Bitte denken Sie daran, uns Ihren Freunden und Ihrer Familie zu empfehlen.

Bewertet am 8. Juli 2021

Das Hotel ist ein gutes 4 Sterne Hotel.
Es liegt direkt am schönen Strand und die Lage ist insgesamt sehr gut.Die nächste Bushaltestelle ist ca.300 Meter entfernt.

Die Anlage ist gepflegt und bietet neben einer großen Auswahl an Aktivitäten auch einen hervorragenden Service und ein tolles Animationsteam.
Meinen besonderen Dank möchte ich an Lambros,Andonis & Giorgos aussprechen,die für unser leibliches Wohl gesorgt haben.
Auch möchte ich Paraskevi für Ihre Ausflugstips und ihre Auskünfte in vielen Fragen danken.

Der Poolbereich ist immer sauber gewesen und wurde durch freundliche Rettungsschwimmer beaufsichtigt.Vielen Dank hier an Kosta.

Die Zimmer sind geräumig,lediglich das Bad ist in die Jahre gekommen. Es war sauber,ab und an haben leider die Putzfrauen nicht ganz sauber gearbeitet.

Das Spa ist empfehlenswert und die Animation war für die Kinder nett gemacht.Hier gilt mein Dank den Animationsladies Andriana,Dani & Jessica!!
Meine Tochter hat sich bei euch sehr wohl gefühlt und ich konnte einbischen Zeit für mich genießen.

Das Essen war täglich einem Motto gewidmet und schmeckte jeden Tag hervorragend.

Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und können dieses Hotel nur empfehlen.

Danke, Reisetester202!
Panayiotis Hadjisotiriou, Owner von Asterias Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2021

Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, daß Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihren Eindrückm nach Ihrem letzten Besuch in unserem Haus, mitzuteilen.
Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und werde gerne Allen unseren Mitarbeitern Ihren Dank übermitteln.
Vielen Dank, dass Sie anbieten, das Asterias Beach Hotel Ihren Freunden und Kollegen zu empfehlen. Ich freue mich darauf, Sie bald wieder begrüßen zu lernen.