9 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 121
Kostenlose Stornierung bis zum 20.08.22
Priceline
$ 121
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Agoda.com
$ 105
Trip.com$ 120
eDreams$ 121
Lol.travel$ 122
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. September 2017

Das Preisleistungsverhältniss stimmt total. Sehr gute abwechslungsreiche und gepflegte Buffets. Das Zimmer war geräumig und sauber. Je nachdem wer gereinigt hat, wurde auch das Trinkglas gewaschen. Schade das es keinen direkten Zugang zum Strand gibt. Weniger schön waren die Russen und Engländer mit ihren Essgewohnheiten.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: allein
Danke, rosmarieb198!
Bewertet am 16. September 2017

Gutes Animationsprogramm. Doch wenn man zur Ruhe neigt, nicht geeignet, da zu viel Kinder. Dadurch ist im Hotelpool ein Schwimmen kaum möglich. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Lage direktt am Strand

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, E4061GRmarianneb!
Bewertet am 15. September 2017

Wir haben diese Reise als Familie gebucht: zwei Erwachsene mit zwei kleinen Kindern (2 und 4 Jahe alt). Wir entschieden Uns bewusst für eine All-Inclusive Formel, wobei diese garnicht rechtfertigt werden konnte. Anbei die Mengel:
- Kein Trinkwasser im Flaschen. Wir konnten nur in Bächern oder Glasbächern während Frühstück, Mittag- und Abendessen diese nachfüllen. Also wir durften KEINE Flaschen nachfüllen. Wenn Sie kleine Kinder haben, dann ist es auch eine Herausforderung das Milch abends damit vorzubereiten.
- Keine Handtücher im All-Inclusive Angebot. Kauf mal eins.
- Im All-Inclusive Angebot sind entweder die Sonnenschirme oder die Liegestühle inbegriffen, OBWOHL das Hotel seinen eigenen Strandteil besitzt!!! Zusätzlich 7,5€ pro Tag mussten wir zahlen.
- SEHR unhöfliches Personal, dass sich auch persönlich attackiert fühlt, wenn wir die Sachen bemängelt haben. Eine Katastrophe.
- Das Duschwasser lief sehr langsam, das heißt kein normaler Durchgang. Eine halbe Stunde muss man da duschen. Bemängelt, nicht behoben = "so ist das halt hier, das ist normal".
- Die Unterhaltung: miserabel, und die verschiedenen angegebenen Anfangszeiten wurden NIE gehalten. Es wurde sogar das Ganze gestrichen. Unprofessionell bis zum geht nicht mehr.
- Die Bettwäsche wurde jeden zweiten Tag ausgewechselt, wobei ich das auch zu bezweifeln wage. Als wir das Zimmer während der Mittagszeit benutzen wollten (Kinder wollten schlafen gehen), dann hieß es von der Putzfrau: " wenn ich jetzt nicht putzen kann, dann komme ich halt heute nicht mehr!" - eine Frechheit ist das.

1  Danke, Vladimir K!
Bewertet am 4. September 2017

Sehr angenehmes Hotel und im allgemeinen sehr schöne Reise.Sehr nettes Personal.Essen und Trinken sehr fein. Super Ausblick vom Zimmer klein aber fein.Nur der weg zum privat...Strand ein bisschen zu weit solte gleich unterhalb vom Hotel sein.

1  Danke, 255evelyney!
Bewertet am 29. August 2017

Wenn Zypern dann Nelia Beach Hotel. Sehr schönes Hotel, zum großem Teil renoviert, tolles Essen, sehr nettes Personal und traumhafte Lage. Strand am Hotel, auch eigener Strandabschnitt der Kostengünstiger angeboten wird. Paar Strassen weiter das Leben pur, viele Bars, für junge Leute einfach genial, was zu trinken, abzutanzen, Kontakte zu knüpfen, aber auch für alle andere Menschen, Paradies pur, Einkaufsmeilen ohne Ende, für jeden was dabei, Unterhaltung garantiert und was sehr wichtig ist - die Menschen auf Zypern sehr freundlich, hilfsbereit und liebevoll. Urlaub gelungen, Hotel einfach klasse !!!!!!! Es sind viele rusische und englische Urlauber, deutsche Familien haben dieses Hotel noch nicht wirklich entdeckt, aber es ist wirklich es wert. Deutsche Sprache ist nicht oft zu hören, Englisch vorm Vorteil, aber auch bei Verständigungsproblemen, das Personal sehr sehr behilflich. Im August 2017 was das Hotel ausgebucht, aber man merkte es kaum, man bekam immer Platz am Pool , in der Bar und auch beim Essen. Essen auch abwechslungsreich, und sehr schön und sauber zubereitet. 3,5 Stern , so manches Hotel mit vier Sternen kann sich hier einiges abqucken.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Meerblick
1  Danke, cora2403!