15 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Bookcyprus.com
1 369
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 2 049 Bewertungen
Bewertet am 17. Juli 2022 über Mobile-Apps

Wir sind gestern gerade na Hause zurück gekommen!
Hotel liegt wirklich in die beste Lage im Agya Naper am wunderschönen Nissi Beach Strand.
Wir haben Zimmer im Hauptgebäude gebucht, leider für 3 Erwachsene Personen etwas zu Klein!!! Badezimmer sehr alt mi Badewanne und auch kleine.
Haben wir mit Zuzahlung für eine Suite Bungalow umgebucht und das war teuer Aber traumhaft !! Groß und fast direkt am Strand mit Blick auf wunderbare Meerblick!!!
Was ich finde schade war sehr langweilige Animation (fast keine) und Abend außer live Musik nichts.
Mein Tipp
1. mehr Unterhaltung Abend , vielleicht zweimal die Woche Disco wäre cool
2.Essen war ok aber fast immer dass gleiche,
Wäre gut noch eine Restaurant a‘lacarte zu haben.
Mit diesem zwei Punkte wäre Hotel 100 Prozent zum empfehlen!!!
Große Lob an alle Mitarbeiter von Petra bar!
Wirklich alle!
Und Nina von Puma bar!

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, Wioletta P!
Jeanette Borchardt, Marketing von Nissi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2022

Liebe Wioletta!

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Nissi Beach Resort mitzuteilen.

Haben Sie vielen Dank für Ihre lobenden Worte über die wir uns sehr gefreut haben! Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es tut uns Leid dass unsere Soft Animation für Ihnen nicht genügend war. Betreffend das Essen tut es uns Leid dass Sie es als eintönig empfanden denn wir haben jeden Abend ein anderes Tema. Haben Sie vielleicht unsere á la carte Restaurant Isola Beach Bar übersehen? Eine tolle Lage direkt am Strand mit mediterrane Leckereien.

Bewertet am 30. Mai 2022 über Mobile-Apps

Das Hotel, das Essen die Bucht und vor allem der Service der Hotelangestellten ist große Klasse. Wir gingen heute (39.05) wieder mal zum buffet und da ist ins erneut eine besonders nette und zuvorkommende Bedienung namens Kristina aufgefallen. Sie hat das Lächeln stets im Gesicht stehen trotz des des hohen Aufkommens an Gästen. Sie ist total freundlich und souverän in dem was sie tut und lässt sich den Stress nicht ansehen.
Das Essen ist große Klasse . Es gab Genen Tag an unseren 12 Tage Aufenthalt in dem uns irgendwas nicht geschmeckt hat . Wir sind begeistert und kommen definitiv wieder in dieses Hotels. Ein großer Wohlfühlfaktor der seinesgleichen sucht !!
Vielen Dank für alles !

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, NorthStar44947185111!

Lieber Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Nissi Beach Resort im Detail mitzuteilen.

Haben Sie vielen Dank für Ihre lobenden Worte über die wir uns sehr gefreut haben! Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wiederkommen möchten!

Bewertet am 22. Mai 2022 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön und der Park sensationell. Die Zimmer mit Gartensicht sind sehr schön, gross und ruhig. Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist ebenfalls sehr schön und das Wasser klar. Wir können diese Hotel mit gutem Gewissen empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Passenger48826444909!

Lieber Gast!

Danke für Ihre netten Worte, über die wir uns sehr gefreut haben. Auch vielen Dank für Ihr nettes Feedback betreffend unsere Mitarbeiter, Garten und Strand.

Beehren Sie uns doch bald wieder!

Beste Grüße aus Ayia Napa,

Bewertet am 15. Mai 2022

Wir waren schon viel unterwegs, haben viele Strände/Unterkünfte gesehen...Nissi Beach und das Resort gehören definitiv zu unseren top Destinationen. Wir waren im April in der Vorsaison (wo noch weniger los ist) und es war ein wunderschöner Urlaub. Wir hatten einen traumhaften Meerblick vom Balkon in die schöne Bucht.

Zimmertipp: Meerblick mit Balkon
Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, Passenger10296055522!

Lieber Gast!

Haben Sie vielen Dank für Ihre lobenden Worte über die wir uns sehr gefreut haben! Es ist schön zu hören, dass Sie Nissi Beach Resort als top Destination empfunden haben!

Bewertet am 7. Mai 2022

Das Hotel hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Der Strand ist ein Traum und trotz der Lage wirklich ruhig. Das Essen war an jedem Abend reichlich und sehr lecker. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, Sanoj3008!

Lieber Gast!

Haben Sie vielen Dank für Ihre lobenden Worte über die wir uns sehr gefreut haben! Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns sehr gut aufgehoben gefühlt haben und dass Ihnen das Essen geschmeckt hat!