Bewertungen (1 714)
1 123
1 123
2 - 7 von 1 714 Bewertungen
Bewertet am 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich kann die durchwegs positive Resonanz nicht nachvollziehen!

Mit meinen beiden Cousins haben wir dieses Hotel für 15 Nächte besucht. Gerade mal eingecheckt taucht das erste Problem auf:
„Unser Zimmer wäre noch nicht bereit und wir müssten die ersten beiden Nächte in einem anderen „bescheidenen“ Zimmer übernachten“. Zumal das eigentliche Zimmer, bis auf den Meeresblick, genauso bescheiden war.

Lediglich die Putzkraft war freundlich, mit der ich mich super verstanden und auch herzlich lachen konnte. Der einzige Grund, warum das Hotel auch zwei Sterne kriegt, statt einen. Erstaunlich, wie unmotiviert ein Personal sein kann. Ich beziehe mich hier auf den Service. Man hörte uns nicht aufmerksam zu, es wurde nicht auf kleine Wünsche eingegangen (wirklich kleine). Auf humorvolle Aussagen unsererseits erhielten nur einen lustlosen, kalten Blick zugeworfen. Statt uns im Restaurant zu empfangen, wird stattdessen auf der Theke rumgesessen und mit dem Arbeitskollegen geschwätzt. Erst nach Minuten steht man auf und kommt unmotiviert zu unserem Tisch und nimmt die Bestellung auf. Eine absolute Frechheit. Auf normale Fragen wird gelangweilt, kalt und genervt geantwortet.

Auf jeden Fall

Nie nie wieder !!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
4  Danke, reisekritiker2018!
Frank-Durstewitz, Leiter Gästebetreuung von Nissi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2018

Guten Morgen Reisekritiker2018

Erst einmal ist es bedauerlich, dass Ihre Erwartungen scheinbar nicht erfuellt wurden, was wir sehr bedauern.

Allerdings verwundert es uns sehr, dass Ihre Kritik am Service so schlecht ausgefallen ist. Mit aktuell zum Saisonende 2018 haben wir weit ueber 1500 Bewertungen und 91% der Gaeste haben unser Resort mit Excellent oder sehr gut bewertet.

Es waere eine grosse Hilfe, wenn sie mich noch einmal persoenlich anschreiben wuerden, um Ihre Kritik zu erlaeutern.
Da unser Hauptrestaurant Ambrosia keine Bar hat wo sich das Personal aufhalten koennet, wuerde eine detailerte Erlaeuterung uns sehr weiterhelfen.
Im allgemeinen haetten wir uns sehr gefreut, wenn sie uns schon zum Zeitpunkt ihres Aufenthaltes auf Ihre Unzufriedenheit hingewiesen haetten. Ich bin mir sicher wir haetten ein offenes Ohr fuer sie gefunden, und waeren gern Ihrer Kritik auf den Grund gegangen..

Ich hoffe auf eine Email (frank@nissi-beach.com.cy) Ihrerseits, und verbleibe bis dahin.

Im Namen des Managements & Personals

mit sonnigen Gruessen
Guest Relation & PR Manager

Bewertet am 18. Oktober 2018

dieses Hotel besticht durch eine legere Atmosphäre, alle sind hier extrem freundlich und hilfsbereit. Man spricht Deutsch oder Englisch und die Gäste kommen auch vorwiegend aus deutschsprechenden Ländern, sowie den Benelux-Staaten, das ist schon sehr angenehm. Auf Sauberkeit wird großer Wert gelegt, auch auf den Wegen zum Strand wird immer wieder gereinigt. Das Frühstück ist großzügig und man kann es auch auf einer schönen Terrasse einnehmen. Das sieht man schon einmal darüber hinweg, dass von den ca. 12 angegebenen, deutschsprachigen TV-Programmen die Hälfte keinen Empfang hatte ("no signal") und man das Zimmerpersonal daran erinnern musste, dass man beim Nachrüsten des Toilettenpapiers nicht bis zum Verbrauch des letzten Blattes warten sollte...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, Stefan06!

Hallo Stefan06

vielen Dank fuer diese sehr positive Bewertung.
Ihre Anregung (WC-Papier) habe ich bereits an das entsprechende Department weitergeleitet.

Wir freuen uns zu lesen, dass sie eine schoene Zeit bei uns hatten, und wuerden uns ueber ein Wiedersehen sehr freuen.

Bis dahin verbleibe ich mit sonnigen Gruessen

Guest Relation & PR Manager

Bewertet am 6. Oktober 2018

Meine Frau und ich waren nun schon zum vierten Mal im Hotel Nissi Beach Resort und zwar vom 8. September 2018 bis zum 22. September 2018 und jedes Mal waren wir sehr zufrieden. das Personal ist immer freundlich. Es macht jedes Jahr aufs neue Lust auf mehr.

2  Danke, ralphmonka76!
Frank-Durstewitz, Leiter Gästebetreuung von Nissi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2018

Hallo ralphmonka76

vielen Dank fuer eine weitere Bewertung einer unserer lieben und hoch geschaetzten Stammgaeste.
Wir freuen uns ueber das Lob, und auf hoffentlich ein Wiedersehen in 2019.

Bis dahin verbleibe ich im Namen des Managements und Personals;

Guest Relations & PR Manager

Bewertet am 3. Oktober 2018

Wir waren angereist am 8. September 2018 für 2 Wochen. Das war jetzt das 4.te mal im Nissi Beach Resort. Und jedes Mal waren wir sehr zufrieden. Die Garten-Anlage ist einfach super. das Personal ist immer sehr freundlich. Dieses Hotel ist jederzeit zu Empfehlen. Man ist sofort überall und kann in praktisch allen Restaurants in der Umgebung sehr gut Essen.

1  Danke, Footprints817226!

Hallo Footprints817226

wie man an den Bewertungen gut lesen kann, sind gerade die Monate September, Oktober die Reisezeit fuer viele unserere Stammgaeste.
Wir bedanken uns ueber die Treue und die lobenden Worte in der Bewertung.

Ueber ein Wiedersehen in der Saison 2019 wuerden wir uns sehr freuen.

Bis dahin verbleibe ich im Namen des Managements und Personals;

Frank Durstewitz
Guest Relations & PR Manager.

Bewertet am 3. Oktober 2018

Wir hatten uns so auf diesen Urlaub gefreut und wollten gleich am ersten Tag am liebsten wieder nach Hause. Der Empfang im Hotel war sehr nett und angenehm und das Personal im ganzen Haus ist sehr nett und freundlich, da gibt es überhaupt nichts zu reklamieren. Auch die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Das Animationsprogramm bzw. die Leute welche dieses betreuen sind auch sehr nett und gut, sie informieren was geboten wird, drängen sich aber überhaupt nicht auf. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, sind aber ok. Was aber wirklich schlimm bzw. einfach nicht schön war ist der Strand, also d.h. frühmorgens wenn noch nicht so viele Leute da sind, dann ein Traum. Aber tagsüber ist er einerseits wirklich total überfüllt und dann diese Musik (Techno) den ganzen Nachmittag, tragisch und sehr schade. Klar die Musik kommt nicht vom Hotel sondern von einem anderen Restaurant in der Bucht, dies sollte aber verboten werden, denn ich denke dass sich viele Leute daran stören. Beim Reiseveranstalter stand dass man mit Baulärm rechnen muss, dieser war aber überhaupt nicht schlimm und störend im Gegensatz zu dieser Musik. Dann nimmt mich ja wunder wo dann die Menschen baden wollen von dem neuen grossen Hotel das gerade nebenan noch gebaut wird, die müssen ja dann auch noch in diese Bucht?!

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, BeatriceG1094!

Hallo BeatriceG

vielen Dank erst einmal fuer Ihre lobenden Worte zum Hotel und dem dazugehoerigen Service.
Wir bedauern sehr, dass sie sich am Strand nicht wohl gefuehlt haben.
Wie sie schon selbst erkannt haben, kommt der Stoerfaktor nicht von uns, sondern von einer Bar am anderen Ende der Bucht, und wenn der Wind schlecht steht, werden die Baesse leider bis zu uns getragen.

Wir hoffen sie haben aber doch ein paar schone Erinnerungen mit nach Hause genommen.

Wir bedanken uns trotz "naja" fuer Ihre Zeit diese Bewertng geschrieben zu haben.

Ich verbleibe im Namen des Managements und Personals;

Guest Relations & PR Manager