Highlights aus Bewertungen
Mitten im Geschehen

Hier ist Geschichte, Religion und Archäoligie, Bars und Nachtleben sehr eng beieinander. In der ... mehr lesen

Bewertet am 11. Jänner 2021

1 559 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 559 Bewertungen
Bewertet am 11. Jänner 2021 über Mobile-Apps

In der Mitte des Geschehen, findet man auch das Kloster und kann feiern und Kultur so eigentlich ganz nett kombinieren.

Erlebnisdatum: September 2020
2  Danke, verenasc!
Bewertet am 26. November 2019 über Mobile-Apps

Schöne Kirche mit ikonenmalerei, ruhig. Man kann auch kleine ikonenbilder um 3€ kaufen . Zentral bei der Bushaltestelle

Erlebnisdatum: November 2019
3  Danke, grossmugl!
Bewertet am 2. November 2019

Ich kenne das Kloster von früheren Aufenthalten. Dieses Jahr war es leider wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Ein Besuch lohnt sich.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, keineLustmehr!
Bewertet am 16. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir sind dorthin gewandert doch als wir ankamen war geschlossen. Die Anlage ist für ein Jahr wegen Renovierungen geschlossen und das konnten uns nicht mal Einheimische sagen. Sehr, sehr schade.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, TravelerGE06!
Bewertet am 27. September 2019

Mitten in Aya Napa ist dieses historische Kloster. Wir haben es allerdings nur von außen betrachtet.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Reiselust112!