“Unglaublich gut!”

Kota Greek Souvlaki
Platz Nr. 58 von 193 Restaurants in Ayia Napa
Preisbereich: $ 5 - $ 17
Bewertet 2. November 2020

Wir waren jetzt schon mehrfach im Kota. Es war jedes Mal einfach spitze. Die Qualität ist super. Die Portionen sind riesig. Wenn ich lese, dass es eine Miniportion gab, frage ich mich, ob der Autor der Rezension je hier war. Der griechische Salat ist unheimlich lecker. Als Nachtisch kann ich neben dem griechischen Joghurt auch den Schokoladenkuchen echt empfehlen. Zum Essen dann noch den Hauswein genießen und der Abend ist perfekt. Tausend Dank auch für die vielen Tipps, was wir uns anschauen können, was man in keinem Reiseführer findet.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Sweetheart S!

Bewertet 16. September 2020

Während unseren Ferien in Ayia napa wollten wir unbedingt noch traditionell essen gehen. Uns wurde das Kota Restaurant empfohlen und es wurden keine Wünsche offen gelassen! Wir hatten eine Platte für zwei bestellt und es waren genügende Portionen. Das Essen war zudem fabelhaft! Von der Vorspeise bis hin zum Dessert war alles köstlich und dazu noch kostengünstig. Zusammen mit der schönen Location und der netten Bedienung konnten wir einen wunderschönen Abend im Kota verbringen. Gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, flutet3!
Bewertet 27. November 2019 über Mobile-Apps

Die Taverne ist gemütlich eingerichtet und hat auch draussen einige Sitzplätze. Das Essen ist wie der Name sagt auf Souvlaki ausgerichtet. Wir hatten eine gemischte Platte für zwei Personen und waren mit den Portionen (Salat+Hauptgang) zufrieden. Preis/Leistung passt auch. Würde wohl wieder einmal hingehen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, christianw625!
Bewertet 24. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Essen und der Service waren wirklich gut. Aber von der Portionsgröße war ich doch sehr enttäuscht. Wenn ich einen Gyros-Teller (kostete knapp 10€) als Hauptgericht bestelle, dann erwarte ich ausreichend Fleisch. Vom Fleisch war aber wirklich sehr wenig auf dem Teller (siehe Foto)! Meine Frau hatte auch zu wenig (Meatballs) Ohne Vorspeise wird man hier nicht satt! Sehr schade. Denn die Qualität und der Geschmack stimmen.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, stardust1008!
Bewertet 3. Juni 2019 über Mobile-Apps

Uns hat am besten dieses Restaurant gefallen. Die Speisen waren ausgezeichnet und das Personal ist sehr nett!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Lololololo5!