“Wundervolles Essen mit einem tollen Service und schönem Ambiente”
Bewertung zu Sao Gabriel

Sao Gabriel
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sao Gabriel keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 198 Restaurants in Almancil
Küche: europäisch, zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 21. September 2017

Es war alles zusammen eine Ausnahmeerfahrung. Mitten in einer touristischen Region eine Oase des Geschmacks, des sehr guten Service und ausgezeichneter Getränke. Manches Sternelokal in Deutschland kann hier noch etwas dazu lernen. Motiviertes und herzliches Personal im Service, ein tolles Menü (7 Gänge + Extras, 95 €) und ein wunderbarer Sauvignon Blanc für 29,- € als Empfehlung eines fähigen Sommeliers.
Eher ein toller Abend bei Bekannten als ein Restaurantbesuch. Jederzeit wieder.

1  Danke, kihuda!

Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Da dieses Restaurant einen Michelin Stern hat, haben wir uns entschieden dort zu essen. Das Essen war von einer sehr guten hohen Qualität und hat unseren Anspruch erfüllt. Das Ambiente und der Service ist nicht auf den Niveau eines Michelin Sternes. Schade. Preis Leistung stimmt.

Danke, rednose13!
Bewertet 9. Mai 2017

Das Unlikely Moments Menu war Spitzenklasse, jeder Gang ein Erlebnis. Der empfohlene Wein passte absolut. Ausgezeichneter Service! Nicht wichtig, aber interessant: sogar deutsch wurde gesprochen. Das relativ hohe Preisniveau ist voll gerechtfertigt.

Danke, Triptowow!
Bewertet 4. März 2017 über Mobile-Apps

Jedes Mal immer wieder ein perfektes Erlebnis. Hier wird nichts dem Zufall überlassen. Wer ein kulinarisches Erlebnis genießen möchte, sollte hier auf jeden Fall einen Abend verbringen. Hervorragend abgestimmte Menüs und selbstverständlich auch a La Carte, wenn einem ein Menü zu mächtig ist. Ich rate die passenden Weine von Viktor dem sehr fachkundigen Sommelier empfehlen zu lassen. Ob per Glas oder Flasche kommen unglaublich gute und bezahlbare Tropfen auf den Tisch. Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und Aufmerksam, aber nie zu präsent wie es häufig in Restaurants dieser Klasse vorkommt. Rundum 5+

Danke, Werner D!
Bewertet 18. November 2016 über Mobile-Apps

Top Restaurant, das keine Wünsche offen lässt. Tolle Menüs. Alles schmeckt vorzüglich und Sonderwünsche werden unkompliziert erfüllt. Besonders hervorzuheben die sehr liebevollen Nachspeisen. Freundliches Personal und perfekte Weinempfehlung. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

1  Danke, MatthaeusSeinel!