“Super gegessen”

Platz Nr. 22 von 146 Restaurants in Bergisch Gladbach
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. Oktober 2020

Amerikanische Steakhaus, sehr gut gegessen, und satt geworden.
Auch jetzt in Corona Zeit, ist etwas kompliziert, aber es geht um das Essen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, gogo482!

Bewertet 18. Juli 2020

Nach unserem Urlaub wollten meine Frau und ich mal wieder was gewohntes essen.
Der Garten des Jamˋs ist immer ein schöner Aufenthaltsort. Bedienung gewohnt freundlich. Steak Sehr gut, und Mexican Fajitas Sehr gut und reichhaltig. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, berntsch!
Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Der Weg hat sich mal gelohnt. Ein Tipp führte uns heute ins Jam's und wir können sagen, dass wir nicht enttäuscht wurden. Personal freundlich, Essen war lecker und gut portioniert. Preise angemessen. Zum Schluss unseres Besuches wurde es voller, weshalb unsere Bedienung uns ein wenig aus den Augen verlor. Daher dauerte die letzte Bestellung und die Bitte nach der Rechnung leider etwas zu lang. Aber wie gesagt, der Rest passte absolut, und somit war das am Ende auch kein Problem.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 987j_rgb!
Bewertet 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Mit einen befreundeten Paar im Biergarten lecker gegessen und getrunken. Die Bedienung war sehr entspannt. Preise sind auch ok.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Stephan N!
Bewertet 11. Juni 2020

In den letzten 4 Wochen besuchten meine Frau und ich, teils mit Freunden und teils mit Familie sechs mal das Jam`s. Wir wurden immer wieder vom kompetenten, überaus freundlichen Personal empfangen. Alle Speisen, die wir bestellten uns aßen, gaben keinerlei Anlaß zu irgendeiner Reklamation. Die Speisen waren alle, wie gewohnt üppig und unterstrichen das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis. Ich kann das Jam`s nur empfehlen

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, berntsch!

Reisende, die sich Jam's Grill House & American Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Jam's Grill House & American Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!