“Das Genusserlebnis! ”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Kein Urlaub auf Usedom ohne einen Besuch in Carls Kneipe! Besonders hervorzuheben diesmal die unglaublich leckeren Gnocci zum Zander! Nur meine Oma konnte vergleichbare Kartoffelklöße zubereiten. Ein Tipp: gleich am Anreisetag reservieren, damit es auch klappt mit dem ultimativen Genusserlebnis!

Danke, V881NSchristineh!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren heute bei Carl's Kneipe, nachdem wir gestern und heute vergeblich auf Hinweis der Rezensionen angerufen haben um zu reservieren. Auf Nachfrage war die Aussage, mittlerweile wird das Telefon aufgemacht, da keine Zeit wäre ständig ans Telefon zu gehen. Also wollten wir einen Tisch Vorort für den selben Tag reservieren, auch das wurde abgewiesen, wenn es trocken bleibt und wir Glück haben, bekommen wir einen Tisch draußen war die Aussage. Wir hatten Glück, wir haben einen schönen Platz draußen bekommen, haben ein hervorragendes Essen bekommen und eine sehr aufmerksame Bedienung gehabt. Ich kann jedem dieses Restaurant empfehlen.

Danke, tobir820!
Bewertet 2. Juli 2020 über Mobile-Apps

so lecker, freundliches Personal, leckeres Essen wir gehen nur noch hier hin. Ein Spielplatz ist vor der Terrasse, so hat man sich die Kinder im im Blick.

Danke, 8lutzd!
Bewertet 24. Juni 2020 über Mobile-Apps

Top Fischrestaurant, wir haben ganz lecker gegessen. Kleine Speisekarte, aber ganz lecker. Wir waren in einer Woche 3 x dort und sehr zufrieden!!

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, 191g_nterc!
Bewertet 23. Juni 2020

Tripadvisor hatte uns zu der etwas versteckt liegende Location geführt. Hatte ja schon gute Bewertungen. Also - nehmen wir! Ich war regelrecht begeistert. Habe selten ein so gutes und stimmiges Gericht auf dem Teller gehabt. Knusprig gebratener Zander mit Parmesansoße und sicher selbst gemachten Gnocchi und geschwenktem Gemüse. Ein unglaublicher Genuss. Auch meine Frau war von ihrem Essen (Dorsch) hin und weg. Eine absolute Empfehlung!!! Auch wenn man es von einem Restaurant mit dem Beinamen "Kneipe" nicht erwartet....alles TOP!
Klare Empfehlung.
Und wenn ich irgendwann mal wieder in der Gegend bin, gehe ich da ganz sicher wieder hin.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Janhoppala!