Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 135
Orbitz.com$ 135
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Oktober 2021

Unsere Liebe zum Ostseebad Binz entführte uns wieder einmal 3 Tage dahin, durch ein Geschenk an meine Mama sind wir bei Ihnen in der Familiensuite Typ 03 untergekommen und haben uns absolut wohlgefühlt. Meine Mama hatte beim Bezug des Zimmers sogar Tränen in den Augen. Das ganze Team ist sehr sehr aufmerksam und hilft bei allen Fragen gern weiter. Das Frühstück ist absolute Oberklasse und wir als Gastronomen haben den Blick auf die andere Seite mal voll und ganz genossen. Danke an das Team für den rundherum gelungenen Aufenthalt , gern wieder!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, RollI2!
Bewertet am 30. September 2021

Abwicklung beim Check In kompetent - Zimmer sehr geschmackvoll und sauber -Zimmer-Service sehr gut - Service beim Frühstück freundlich und zuvorkommend - keine Wartezeiten - und Qualität ebenfalls in Ordnung - Wellnessbereich wurde nicht in Anspruch genommen - TG-Platz i. O. - insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt

Danke, btcools!
Bewertet am 30. September 2021

Alle Mitareiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und versuchen, auch individuelle Wünsche zu berücksichtigen.
Das gilt auch für das sehr schön gestaltete Fitness Center im Haus. Es gibt Kurse aller Art, und auch dort werden individuelle Wünsche erfüllt.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, yingelw!
Bewertet am 26. September 2021

Das Hotel sowie die Gastro sind alles in Allem super. Die Ausstattung des Apartments könnte hinsichtlich des Preises besser sein. Für den aufgerufenen Preis kann man schon Schuhlöffel, Wasserkocher, Hausschuh, Bademäntel erwarten.
Ein grosses Lob geht an die Rezeption, das Reinigungspersonal und ganz besonders an das Personal beim Frühstück. Die Art und Weise wie die jungen Damen die Gäste am Morgen begrüßen und nach den Wünschen fragen lässt keine Wünsche offen. 10 Punkte!
Ps: Hundefreundlich dafür ebenfalls volle Punktzahl

Danke, icke76785!
Bewertet am 22. September 2021

Tolles Ambiente und gute Lage!
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!
Leider hat der Zimmerservice schlampig gearbeitet - in Sachen Sauberkeit und Gründlichkeit ist deutlich Luft nach oben!

Danke, Markus_Landherr!