Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity$ 226
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel, die Lage und ganz besonders das Personal ermöglichen uns vollens wohl zu fühlen und die Insel zu genießen. Gerne wieder.
Das Frühstück ist dabei besonders hervorzuheben. Tolles Brot, tolles Buffet… sehr schmackhaft.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, beschick!
Bewertet vor 4 Wochen

Es war ein schöner Aufenthalt in diesen Hotel, allerdings leider nur eine Übernachtung, daher konnten wir leider kaum was nutzen oder testen.
Zumal man ja auch erst ab 16 Uhr einchecken und 11 Uhr schon wieder auschecken muss. Das fanden wir sehr traurig. Da es auch mit dem Gepäck bringen, was uns angeboten wurde überhaupt nicht geklappt hatte und wir da auch noch wertvolle Zeit verloren.
Mein Sohn testete den Spa- Bereich und fand es klasse.
Die Siut war sehr gemütlich und sauber.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, danaz288!
Bewertet am 18. August 2021

Es war alles super. Wir hatten eine sehr schöne Suite mit freistehender Wanne und Meerblick. Die Architektur des Hotels ist beeindruckend. Man fühlt sich sehr wohl. Das Frühstück lässt keinen Wunsch unerfüllt und der Wellnessbereich, den man auch spät abends noch nutzen kann, sorgt bei Schlechtwetter für Entspannung. Auch das Fitness-Center nebenan ist zu empfehlen.

Danke, Feli390!
Bewertet am 16. August 2021

Zimmer war ausreichend geräumig, Personal freundlich, Frühstück sehr gut. Manko = SPA-Bereich. Behandlungen werden - entgegen der Homepage - dzt. nur im Partnerhotel angeboten. Online werden Behandlungen angeboten, die aktuell gar nicht zur Verfügung stehen. Onlinebuchung von Behandlungen waren während unseres Aufenthalts auch noch nicht möglich, ohne Hinweis darauf auf der Homepage.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, dcz5980!
Bewertet am 16. August 2021

… Die Lage in Binz ist gut. Die Ausstattung des Hotels ist modern ohne kalt zu wirken.Der Service war ausgesprochen gut. Das Servicepersonal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit.
Wir können das Hotel weiterempfehlen.

Danke, 45thomas2015!