“Pizza leider zu trocken”
Bewertung zu Diavolo Restaurant

Diavolo Restaurant
Platz Nr. 3 von 75 Restaurants in Ostseebad Binz
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Teuflische Info´s: am 2.&3.11 sowie am 9.&10.11. bleibt das Diavolo geschlossen. (In der Zeit vom 22.-24.12. feiern alle Teufel Weihnachten und am 25.12. sind wir wieder für Sie da.)
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Lokal innen sehr schön eingerichtet. Corona Konzept wurde gut umgesetzt. Service in Ordnung. Hatte eine Pizza mit Salami und Zwiebeln (siehe Foto). Leider war diese sehr trocken, besonders der Rand war trocken und hart. Schade.

Danke, nobyk2017!

Bewertet 26. August 2020

Wir waren erst etwas unsicher, was uns erwartet. Das verflog aber schnell. Das Essen war top, auf Sonderwünsche der Kinder wurde problemlos eingegangen. Der Service (großes Lob an Steffi!) war mehr als freundlich und „auf Zack“. Wir kommen bestimmt wieder!

1  Danke, 909andreek!
Bewertet 25. August 2020

Das Essen war sehr lecker und der Service super!!die derzeitigen Hygienemaßnahmen wurden sehr gut und professionell umgesetzt! Schönes Ambiente!

1  Danke, SK19821904!
Bewertet 22. August 2020

Genuss pur, toller Service, Preis-Leistung super, tolle Lage, stylisches Ambiente und verantwortungsvolle Beachtung der Corona-Hygienemassnahmen... wir waren 3 mal hier und kommen immer wieder sehr gerne! Alles Top!!!

Danke, 865kathrinw!
Bewertet 13. August 2020

Waren spontan auf der Suche nach einem freiem Tisch, wurden herzlichst begrüßt. Die Tagesempfehlung war ein Traum. Das Essen im allgemeinen super lecker. Der Service absolut aufmerksam. Jederzeit gerne wieder

1  Danke, 473waldemark!