Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Wir, zwei Mütter mit 3 Kindern im Alter von 3-8 Jahren, waren heute aufgrund der guten Bewertungen in diesem Restaurant. Als wir auf der Terrasse ankamen, wurden wir mit der Frage empfangen, wie man uns denn helfen könne. Nachdem wir sagten, dass wir gerne dort essen würden, wurden wir bereits unter argwöhnischen Blicken der Bedienung zum Tisch geleitet. Die Dame wirkte sichtlich genervt, als sie uns zwei Tische nebeneinander stellte. Die Kinder setzten sich hin und malten, wir bestellten Essen und Getränke, als es anfing zu regnen. Meine Freundin und ich, im 6. Monat schwanger, hoben daraufhin den Tisch weiter unter den vorhandenen Sonnenschirm. Die Glasplatte (auf dem Holztisch aufliegend), die bereits einen Riss hatte, sprang daraufhin in 1000 Teile, mitunter auf die Kinder, die auf ihren Stühlen saßen. Der 8-jährige Sohn meiner Freundin blutete am Finger. Die Bedienung eilte zu uns, nicht um uns zu helfen, sondern um Kommentare wie „Was machen sie denn da bitte???? Das hat ja noch keiner geschafft!“ abzugeben.
Danach murmelte sie zu ihrer Kollegin, dass wir drinnen nicht sitzen könnten mit den Kindern, da die Dekoration zu kostbar sei und man uns wegschicken müsse und sagte dann auch: „Ich bitte sie nun zu gehen!“
Drei kleine Kinder, eine im 6. Monat schwangere Frau aus einem Restaurant zu werfen, anstatt zu helfen oder sich für die morbide Einrichtung zu kümmern?! Das hat noch niemand geschafft! Chapeau!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, L4622EYhannahb!
Bewertet am 4. September 2019

Das ist schon eine einzigartige Adresse in Binz. Liebevoll dekorierte Speisezimmer machen das Genießen der vielfältigen Speisen zum wahren Genuss. Eine flotte Bedienung tut ein Übriges. Wir waren in den letzten vier Jahren immer wieder dort, es hat sich echt gelohnt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, Jochen H!
Bewertet am 18. August 2019

Die "Themenzimmer" sind so überzogen, sie sind ein Albtraum. Jede Menge Kunststoff-Tüttelüt, Plastikobst, Polyesterkissen. Ein Plastikgorilla mit Bewegungsmelder und Blinklichtaugen. Wir haben heute noch Nachwehen... :-( Nach vorn heraus sehr laut von der Hauptstraße her, nach hinten immer noch laut, dafür aber Küchengeruch pur von Frittierfett. Dafür unverhältnismäßig teuer.

Zimmertipp: Auf jeden Fall nicht die Landliebe und auch nicht Malaika
Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, gourmandise93!
Bewertet am 17. August 2019

Leider macht das Restaurant keinen gepflegten Eindruck und sieht eher wie ein Schnellimbiss aus, was man allerdings nicht über die Preise sagen kann: 14€ für ein Schnitzel mit Pommes finde ich nicht gerade billig! Außerdem empfängt der Imbiss ab 17 Uhr keine Kinder mehr, was ich für ein als kinderfreundlich bezeichnetes Restaurant ganz schön Grenzwertig finde! Also doch lieber Döner Alanya (sehr guter preiswerter Dönerladen)!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Derihhftg!
Bewertet am 6. Mai 2019

Eine sehr interessante und einmalige
Innenausstattung der Gaststätte. Jeder Raum anders und einmalig. Die Speisekarte in Form einer Zeitung. Ob Vorspeise oder Hauptgericht, wir
wurden angenehm überrascht. Preis
Leistung stimmt hier.In einer offenen
Küche kann man die Köche bei ihrer
Arbeit beobachten. Wer will,wird von
der hauseigenen Taxe (englisch Taxi)
abgeholt. Ein Erlebnis. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar