Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (246)
Bewertungen filtern
246 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
144
69
18
9
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
144
69
18
9
6
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 246 Bewertungen
Bewertet am 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Mit unfreundlichem Ton wurde einem, auf Nachfrage, gesagt, dass die MwSt.reduzierung nicht an den Gast weitergegeben wird sondern beim Hotel verbleibt. Fand ich sehr unverschämt!!! Solche hmHoteks/Hoteliers kann man keinem weiter empfehlen!!!
Der Stadtblick ist nur ein Parkplatzblick und ab morges 6.30 Uhr finden unterhalb des Fensters die Belieferingen des Hotels statt mit dem entsprechenden Lärm!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Zwei wunderbare Wochen im HAM im besten Zimmer des Hotels direkt über dem Meer, auf einer wunderschönen Insel, die wir erstmals besuchten, mit vielen Exkursionen auf Rügen, netten Lokal-Besuchen und auch noch gutem Wetter wurden getrübt durch fehlendes Fingerspitzengefühl bei der Endrechnung.
Die MWSt-Reduzierung wurde, auch auf Nachfrage, nicht an uns weitergegeben. Unserem Hinweis auf die Relation zwischen Gesamtsumme und etwaigem Reduzierungsbetrag wurde mit der lapidaren Bemerkung „es ist aber so“ begegnet.

Unsere Begeisterung für das Hotel (nicht für Rügen) wurde ‘dank‘ dieser Reaktion deutlich getrübt.

Eine Erklärung für etwaige durch die Coronakrise entstandene Verlust und die dadurch bedingte Entscheidung, die Reduzierung nicht weiterzugeben, hätten wir noch nachvollziehen können. Die Rigorosität allerdings nicht.

Somit wird es mit Sicherheit ein Wiedersehen mit Rügen geben; mit dem HAM aber eher nicht.

Manche Entscheidungen sollten gute Unternehmer abgewogen treffen. Was im Übrigen auch deren Verband empfiehlt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, Nobby1-2020!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt an der Promenade. Der Service und die Freundlichkeit sind hervorragend. Wir hatten das Eckzimmer mit Meerblick und waren begeistert. Frühstück zu Zeiten von corona sehr gut gelöst. Qualität top.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Rainer k!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir aus Berlin haben im Juni 4 Nächte in dem Hotel am Meer in Binz verbracht. Viele unserer Erwartungen an ein Hotel in dieser Kategorie und Preisklasse wurden erfüllt. Hier ein kurzer Überblick, der natürlich nur unsere persönliche Wertung wiederspiegelt (jeder Gast hat ja seine eigenen Präferenzen):

Lage: absolut perfekt, direkt an der schönen Strandpromenade von Binz, 2 große Parkplätze, unmittelbarer Zugang zum Meer

Service: sehr aufmerksames und freundliches Personal im Spa-Bereich sowie morgens beim Frühstück, ein exzellentes Team in der MeerBar am Abend, an der Rezeption wurden wir mit „norddeutschem“ Charme begrüßt, da gibt es noch Luft nach oben.

Zimmer/Spa: unser Zimmer lag zum Parkplatz, hatte einen großen Balkon mit Tisch und 2 Stühlen, Sonne am Nachmittag und Abend, moderne Ausstattung, alles sauber, schönes Bad, gutes Bett. Der Spabereich ist großartig, der schönes Design, toller kleiner Pool, schönes Ambiente

Frühstück: es gab ein breites Angebot an Speisen und Getränken, die man in einem deutschen Hotel erwarten kann. Uns fehlte nichts (verschiedene Wurst und Käseauswahl, frisches Obst, Müsli, Eierspeisen, Marmelade, Joghurt, Kaffee, Säfte, Lachs, Croissants, verschiedene Brötchen und Brote)

Highlight: der Bibliotheksbereich in der oberen Etage und der überdachte Ruhebereich im Dach mit einem fantastischen Ausblick über Binz und das Meer.

Gesamtfazit: das Haus eignet sich sehr gut für einen erholsamen Aufenthalt in Binz. Wir waren nur beim Empfang etwas überrascht von der etwas saloppen Begrüßung, aber jeder hat auch mal einen weniger guten Tag und insgesamt haben wir uns als Gäste dort gut aufgehoben gefühlt.

Und Rügen ist immer eine Reise wert und aus unserer Sicht gerade diesen Sommer eine gute Urlaubsalternative.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, simontrost!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Juni 2020 über Mobile-Apps

Eine Woche auf der wunderschönen Insel Rügen in einem ebenso fantastischem Hotel.
Beste Strandlage, wunderschönes sauberes Zimmer, mega freundliches Team, von der Rezeption über Spa bis einschließlich Restaurant.
Reichhaltiges u sehr gutes Frühstück, das wegen Corona am Tisch , von sehr sehr netten Mitarbeiter/innen, serviert wurde.
Auch das Abendessen im Hotelrestaurant einfach spitze und das alles mit schönster Aussicht auf die Ostsee.
Alles in allem Top u absolut empfehlenswert.
Hotel am Meer.... wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, rumreiser11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen