Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt an der Promenade. Der Service und die Freundlichkeit sind hervorragend. Wir hatten das Eckzimmer mit Meerblick und waren begeistert. Frühstück zu Zeiten von corona sehr gut gelöst. Qualität top.

Danke, Rainer k!
Bewertet am 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir aus Berlin haben im Juni 4 Nächte in dem Hotel am Meer in Binz verbracht. Viele unserer Erwartungen an ein Hotel in dieser Kategorie und Preisklasse wurden erfüllt. Hier ein kurzer Überblick, der natürlich nur unsere persönliche Wertung wiederspiegelt (jeder Gast hat ja seine eigenen Präferenzen):

Lage: absolut perfekt, direkt an der schönen Strandpromenade von Binz, 2 große Parkplätze, unmittelbarer Zugang zum Meer

Service: sehr aufmerksames und freundliches Personal im Spa-Bereich sowie morgens beim Frühstück, ein exzellentes Team in der MeerBar am Abend, an der Rezeption wurden wir mit „norddeutschem“ Charme begrüßt, da gibt es noch Luft nach oben.

Zimmer/Spa: unser Zimmer lag zum Parkplatz, hatte einen großen Balkon mit Tisch und 2 Stühlen, Sonne am Nachmittag und Abend, moderne Ausstattung, alles sauber, schönes Bad, gutes Bett. Der Spabereich ist großartig, der schönes Design, toller kleiner Pool, schönes Ambiente

Frühstück: es gab ein breites Angebot an Speisen und Getränken, die man in einem deutschen Hotel erwarten kann. Uns fehlte nichts (verschiedene Wurst und Käseauswahl, frisches Obst, Müsli, Eierspeisen, Marmelade, Joghurt, Kaffee, Säfte, Lachs, Croissants, verschiedene Brötchen und Brote)

Highlight: der Bibliotheksbereich in der oberen Etage und der überdachte Ruhebereich im Dach mit einem fantastischen Ausblick über Binz und das Meer.

Gesamtfazit: das Haus eignet sich sehr gut für einen erholsamen Aufenthalt in Binz. Wir waren nur beim Empfang etwas überrascht von der etwas saloppen Begrüßung, aber jeder hat auch mal einen weniger guten Tag und insgesamt haben wir uns als Gäste dort gut aufgehoben gefühlt.

Und Rügen ist immer eine Reise wert und aus unserer Sicht gerade diesen Sommer eine gute Urlaubsalternative.

Danke, simontrost!
Bewertet am 6. Juni 2020 über Mobile-Apps

Eine Woche auf der wunderschönen Insel Rügen in einem ebenso fantastischem Hotel.
Beste Strandlage, wunderschönes sauberes Zimmer, mega freundliches Team, von der Rezeption über Spa bis einschließlich Restaurant.
Reichhaltiges u sehr gutes Frühstück, das wegen Corona am Tisch , von sehr sehr netten Mitarbeiter/innen, serviert wurde.
Auch das Abendessen im Hotelrestaurant einfach spitze und das alles mit schönster Aussicht auf die Ostsee.
Alles in allem Top u absolut empfehlenswert.
Hotel am Meer.... wir kommen wieder.

Danke, rumreiser11!
Bewertet am 30. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir waren kurz nach der Wiedereröffnung für den Tourismus zwei Nächte im Hotel am Meer.

Die Lage direkt an der Strandpromenade ist perfekt, das überraschenderweise geöffnete Spa sehr schön.

Leider hören die wirklich positiven Dinge hier schon auf:
Insbesondere das Service an der Rezeption wirkte stets genervt, unfreundlich und ließ nie das Gefühl des Willkommenseins aufkommen.
Das dank Corona servierte Frühstück war ebenso wie das Service ordentlich; qualitativ ist aber bei Backwaren, Wurst und Käse viel Luft nach oben. Leider hatte man wohl übersehen, hier für zusätzliche Servicekräfte zu sorgen.
Das saubere Zimmer war extrem klein, im Detail im Bad leider unpraktisch (Schminkspiegel, Handtuchhalter, undichte Duschtür).

In Summe wurden wir über unseren Aufenthalt hinweg das Gefühl nicht los, dass ein anderes Management hier deutlich mehr rausholen könnte.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, tpm80337!
Bewertet am 20. Mai 2020

Sehr moderne, saubere Zimmer. Die Balkone sind relativ klein, aber man kann gut zu zweit draußen sitzen und aufs Meer sehen (bei Zimmern mit Meerblick). Service ist immer sehr freundlich. Frühstück ist sehr umfangreich und lecker. Den neuen Spam-Bereich kennen wir noch nicht - der alte war jedoch wunderschön mit Sauna, Poo und Infrarot-Kabinen. Es können Hoteleigene Strandkörbe angemietet werden. Am Strand kommt am Nachmittag jemand vom Service vorbei, um einen Kaffee zu bestellen. Wir waren ebenfalls einmal Silvester im Hotel am Meer - auch das war sehr schön! Toller DJ, tolles Essen und Feuerwerk am Strand war super.
Hotel am Meer ist auch für nicht Hotelgäste zum Abendessen sehr empfehlenswert - ausgefallene, moderne Küche, sehr guter Service.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Meerblick oder Galeriezimmer mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: Juni 2019