“Einen Besuch wert.”

Platz Nr. 5 von 74 Restaurants in Ostseebad Binz
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet mit seiner Einrichtung ein besonderes Ambiente und ist total überlaufen. Obwohl wir reserviert hatten, mussten wir doch sehr lange auf unseren Tisch warten. Nur eine Entschuldigung aber keine Aufmerksamkeit des Hauses gab es dafür.

Die Speisen sind wie gewohnt optisch sehr ansprechend aufbereitet und schmecken sehr lecker.

Danke, michaelkJ4037DS!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Absolutes Highlight in Binz. Ein super leckeres Essen und sehr zuvorkommender Service. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen. Von der Vorspeise bis zum Dessert total lecker.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Silke V!
Bewertet 19. August 2021 über Mobile-Apps

Eine tolle Lokation. Sehr gute Karte und für die gebotene absolut frische Qualität ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das wissen viele zu schätzen, daher unbedingt 3 bis 7 Tage vor dem Besuch reservieren. Der Service ist extrem aufmerksam und sehr freundlich.....auch wenn es voll ist. Wir haben Fisch, Schnecken, Sauer Fleisch und verschiedene Vorspeisen genossen. Alles Top! Auch die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Dank an den Koch und den Service.

Danke, Micha211269!
Bewertet 18. August 2021

Es war einfach nur schlecht.
Schon der Tisch und die Karten waren echt runter geranzt. Mann wollte sich gar nicht auf dem Tisch abstützen, so hat er geklappt. Genau wie die Speisekarten. Das man sowas heutzutage überhaupt noch den Gästen anbietet.
Auf die Vorspeisen müssen wir über eine Stunde warten. Genauso wie auf dem Hauptgang. Wir waren schon sehr oft dort, aber so schlecht war das Essen noch nie. Der Canarische Eintopf war so sauer, man hat überhaupt nicht geschmeckt was drin ist und die Kartoffeln waren viel zu weich. Die die Soße der Ochsenbäckchen war wie Wasser und hatte null Aroma. Kam uns wie verlängert vor. Auch lothars Leibgericht war auf einmal geschrumpft.
Es ist einfach nur noch Masse statt Klasse.
Echt schade!!!
Bei diesen doch hohen Preisen ist die Qualität echt auf der Strecke geblieben.

Danke, IvonneG206!
Bewertet 15. August 2021

Eine Reservation war telefonisch nicht möglich, so dass wir um 18:30 Uhr selber vorbeigegangen sind und versucht haben zu reservieren. Dann sind wir unfreundlich darauf aufmerksam gemacht worden , dass der Zeitpunkt für eine Reservation ja denkbar ungünstig sei und wir nach 22:00 Uhr wieder kommen sollen, was wir auch brav gemacht haben.
Für Getränke sind wir nur zu Beginn gefragt worden, nach dem Essen nicht mehr. Das Essen war sehr gut, das Personal unfreundlich und sehr unaufmerksam.
Wir sind seit 5Jahren 1-2 x in Binz und sind regelmäßig in der Strandhalle, doch jedesmal regen wir uns über das Personal auf, so dass wir jetzt beschlossen haben, andere Restaurants zu unterstützen.

Danke, 111romanh!