Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Anlage ist stylisch, modern und heimlich eingerichtet. Man fühlt sich direkt wohl. Die Wohnungen verfügen über alles was man für einen Aufenthalt braucht (waren 11 Nächte). Die Umgebung lädt zum entspannen ein, der weitläufige Strand ist nur ca 50 Meter entfernt. Das Restaurant und der Kamin ist für ein entspanntes Bier am Abend nur zu empfehlen. Der Pool und Wellnessbereich ist ebenfalls sehr einladend gestaltet. Alles in allem ist die Anlage nur zu empfehlen , wir kommen gerne wieder um unserer Batterien aufzuladen :) Weiter so!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Toby200890!
Bewertet am 14. April 2020

Wir hatten ein Apartment für ein Mädelswochenende ganz oben mit Dachterrasse und eigener Sauna.

Blick - super
Wohlfühlgefühl - super
Personal - super nett und hilfsbereit
Frühstück - perfekt
Strand - klasse
Badezimmer - klasse mit super Duschdruck
Spaziergang nach Binz - ca. 30-45 Minuten am Strand
Ausstattung - super - mit Kaffeemaschine

Wenn man wirklich noch nach einem Verbesserungsvorschlag suchen 'wollte' oder 'müsste' - dann wäre es super, wenn man sein elektronisches Gerät, welches Netflix hatte, mit dem Fernseher verbinden könnte. War nicht wirklich notwendig, da wir aber abends lieber daheim essen wollten (kurz vor Corona) bot sich das Fernsehen ausnahmsweise an. Unter normalen Umständen wären wir vermutlich abends noch mehr unterwegs gewesen.
Aus dem selben Grund haben wir den traumhaften Pool und Wellnessbereich nicht in Anspruch genommen, wohl aber besichtigt. Top, schön, sauber!

Räder ausleihen war ebenfalls super unkompliziert.
Wir werden 100% wieder buchen und zurückkehren.

Zimmertipp: Schauen Sie sich alle Zimmer online an - es ist für jeden Geschmack was dabei.
Aufenthaltsdatum: März 2020
1  Danke, Barbara F!
Bewertet am 14. März 2020 über Mobile-Apps

sind wir in den Hamburger Skiferien nach Rügen ausgewichen. Entsprechend leer war das Hotel, sehr zur Freude der Kinder, die den Pool eigentlich immer für sich allein hatten... Frühstück war gut, aber im Appartement war auch genügend Platz und Ausstattung, um sich dort selbst zu versorgen. Die Betten fanden wir im Gegensatz zu unseren „Vorschreibern“ super. Die gesamte Einrichtung ist geschmackvoll und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist der Knaller - unbedingt die Prora-Ausstellung besuchen. Drumherum ist es eher baustellig und wenig charmant. Der Weg zum Hotel ist dürftig ausgeschildert. Einfach nach Block IV Ausschau halten :-)

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, sandrahh964!
Bewertet am 9. Februar 2020

Im Falle des Mariandl oute ich mich gern als Wiederholungstäter - aus gutem Grund.

Nachdem ich in der Vergangenheit als Individualreisender Gutes berichten konnte, bewerte ich heute als Teilnehmer eines Firmenjubiläums, welches im Norden Deutschlands intensiv begangen wurde.

Und ein großes Kompliment vorab: Das Mariandl besticht nicht nur im Detail. Es kann auch GROSS- und zwar mit vielen Gästen und vielen unterschiedlichen Wünschen auf einmal, die es zu erfüllen galt. Das war nicht nur dem Haus und seinen hohen Ansprüchen an bayerisch-nordischer Gastlichkeit geschuldet. Es lag vor allem am aufmerksamen Mariandl-Team, welches (auch noch spät in der Nacht) das Tüpfelchen auf dem I zu setzen wusste.

Hut ab! So machte das Feiern in modernem Ambiente allen Kolleginnen und Kollegen Freude.

Weiter so, wir kommen gerne wieder. Es war "Grohsartig"! ;-)

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, V5436WRchristianm!
Bewertet am 6. Jänner 2020

Neues Design-Appartmenthotel in den alten KDF Bauten in Prora. Positiv hervorzuheben sind die einzigartige Lage direkt hinter den Dünen und der Blick aufs Meer. Das Hotel selbst ist sehr schön designed, Räume verfügen über schöne Möbel und alles wirkt insgesamt hochwertig. Frühstück war ebenfalls gut!

Leider gab es auch einige negative Punkte die den Gesamteindruck doch sehr trüben. Die Betten sind Mist und haben Rückenschmerzgarantie. Es sind einfache Matrazen auf einer Holzplatte (ohne Lattenrost). Das ist dem sonst hohen Standard nicht angemessen. Der Pool ist schön, aber leider so kalt, dass wir mit einem Kleinkind nicht schwimmen gehen konnten. Die Preispolitik ist speziell, für viele Kleinigkeiten (wie Bademäntel, Holz für den Kamin etc) werden Aufpreise genommen. Alles lösbar aber in der Summe passte es für uns nicht ganz.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, JPKx80!