“Wir waren sehr zufrieden.”
Bewertung zu Dolden Mädel

Dolden Mädel
Platz Nr. 9 von 76 Restaurants in Ostseebad Binz
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden. Burger gibt es aktuell nicht mehr, aber Steak Fish & Chips, Cesars Salad usw waren auch sehr lecker. Die Nachos mit pulled Park und Jalapenos sind unsere Empfehlung. Bierauswahl legendär.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, mmmmmmhhhh!

Bewertet 2. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Bierauswahl ist spitze, die Bedingung allesamt nett und freundlich nur bei den Speisen hapert es etwas, auf Anfrage ob die Scholle ein tk Produkt ist wurde mir ehrlich ja gesagt was ich persönlich nicht dramatisch finde, ist fast Standard in Touristen Hochburgen, trotzdem war der Fisch gut ohne hervorragend zu sein, beim Schnitzel hingegen war die Panade nicht „fluffig“ und das Fleisch eher fester Konsistenz, die Nuggets der Kinder gefühlt sehr günstige tk Ware

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 970arturf!
Bewertet 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni dort, hatten reserviert und wurden in einem überfüllten Restaurant an einem Tisch ohne Einhaltung eines Mindestabstands platziert, war im ganzen Restaurant so. Corona scheint es im Dolden Mädel nicht zu geben. Wir sind nicht mehr hingegangen, weil wir uns nicht sicher fühlten. Die bestellte Roulade war convenience und nicht mehr als ok, die Chicken Wings reichlich, der Coke Slaw gut.

1  Danke, Eresing!
Bewertet 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Super leckere Küche. Service war unglaublich gut, freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder. Waren abends da und am nächsten Tag zum Frühstück. Preis-Leistung unschlagbar.

Danke, floh431!
Bewertet 29. Juni 2020

Wir hatten reserviert. Reservierungen nur für den Innenbereich möglich aber dringend zu empfehlen. Das Lokal ist super. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Die Hauptspeise hätte etwas mehr sein können, aber mit Vorspeise in Ordnung. Wer nur eine Hauptspeise nimmt wird ggf. nicht satt. Preis-Leistung war völlig gerechtfertigt. Es war ein schöner Abend.

Danke, 145matthasi!