Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. August 2020

Sehr gemütliches und sehr sauberes Apartment.Toller Ausblick auf den Schmachter See. Sehr freundliches Reinigungspersonal bei täglicher Reinigung.
Im Bad fehlten der Kosmetikspiegel und der Fön. Alle Wohnungstüren befanden sich i n Schieflage und blieben nicht auf. Es musste etwas davor gestellt werden.
Keine ausreichenden Parkplätze.Wir mussten auf die Parkplätze des Hauses Judith ausweichen.
Der Erlebnis Höhepunkt war das Frühstück. 10 Tage lang das gleiche. Wurst ,Käse abgepackt, die Brötchen ließen sich in die Länge ziehen und das Schwarzbrot war so trocken,dass es sich schon wölbte. Es wurde kein Obst, kein Rührei, kein Spiegelei und keine Trinkschokolade und desgleichen angeboten.Die Freundlichkeit des Personals wurde allerdings durch den Pensionsinhaber zunichte
gemacht. Dieser vermittelte den Eindruck, als leide er täglich unter Zahnschmerzen.
Zudem waren häufig alle Frühstückstische besetzt, so das man warten musste.
Fazit: Mehr Schatten als Licht

Zimmertipp: Empfehlenswert sind die Apartments in der zweiten Etage
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, kflegel2017!
Bewertet am 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön, wie immer.
Bin zum dritten Mal hier und werde wieder kommen.
Die Nähe zum Strand, die Unterkunft, das Frühstück, das Personal, die Eigentümer... einfach alles top.
Es gibt die Möglichkeit Fahrräder zu mieten, einen Sportraum und ein Cafe.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 824aeb!
Bewertet am 3. Jänner 2018

Tolle Lage, direkt am See. Zimmer sehr sauber, Zur Seebrücke nur wenige Minuten.
Frühstück war leider immer das Gleiche (kein Kräuterquark, Rührei, Kocheier waren
viel zu weich, frisches Obst fehlte, Käse- und Wurstplatten hätte man ein wenig
mit frischen Kräutern garnieren können.)
Ansonsten war es ein entspannter Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Margot K!
Bewertet am 19. Juli 2017

Nettes kleines Hotel mit Frühstück am Schlachter See. Zur Seebrücke/Zentrum sind es nur wenige Gehminuten. W-Lan kostenlos. Kleine, aber saubere Zimmer. Tolles Frühstück, denn für Jeden ist etwas dabei.

Zimmertipp: Zimmer im 1. Stock
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, gourmetzli!
Bewertet am 3. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Zentral und dennoch ruhig gelegene Unterkunft mit Liebe zum Detail.
Parkplatz großzügig, stressfrei zu befahren.
Eine Urlaubsunterkunft auch für den großen Sommerurlaub geeignet.
Für uns gern wieder .

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017