“Die haben meinem Wunsch, was falsches geliefert musste 15 eur trotzdem bezahlen obwohl ich so eine Pizza nicht esse”
Bewertung zu Pizzaria Milano

Pizzaria Milano
Bewertet 23. April 2021

Der italiener der die Bestellung aufnahhm war sehr frech am Tel. 12 eur für falsch gelieferte Pizza, trotzdem bezahlt, Anwalt einschalten wegen 12 eur, lächerlich.
Unprofessionell Anfänger der syrische fahrer, hat mir gedroht ich solle nicht mehr sagen und fuhr weg mit Pizza und Geld auf meine 50€ bekamm ich nur 35 rückgeld er habe kein Wechsel Geld der Chef wird sich das bestimmt nicht leisten und bekommt was zu hören das ist total frech.
Ich lebe seit 50 jahren in Neustadt sowas erlebe ich mit Schock.
Meine 15€ werde ich von ihm persönlich bekommen.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, sirow2021!

Bewertet 28. Oktober 2020

Das Essen schmeckt sehr gut und die Preise sind auch normal. Meistens bestellen wir dort Pizza zum Abholen, da ich mich im Restaurant nicht gut bedient fühle. Einen Kellner empfinde ich als sehr unsympathisch. Bei unserem letzten Besuch mit einer weiteren Familie stellte er sein Tablett mit unseren bestellten Getränken ohne etwas zu sagen auf den Tisch. Wir mussten dann erstmal ausfindig machen welches Getränk überhaupt was war. Das fand ich als nicht sehr gastunfreundlich.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Paularot!
Bewertet 2. September 2019 über Mobile-Apps

Gute und günstige pizzeria.
Was braucht man mehr. Für alle die nicht auf schnick und Schmuck stehen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 1968lui!
Bewertet 22. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ich kann die Pizzeria nur empfehlen! Die Pizzen sind nicht nur riesig, sondern schmecken auch richtig lecker!

Preislich günstig!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Jules_1887!
Bewertet 3. Dezember 2018

Licht: Große, leckere Pizzen mit ordentlich Belag zum verhältnismäßig günstigem Preis
Schatten: Unfreundliche Bedienung, längere Wartezeit am Abend, Ambiente deutlich verbesserungsfähig
Geht gar nicht: Gebrauchtes (!) Erfrischungstuch unter dem Pizzabrot, ekelig!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, JWB_DUS!