Bewertet am 6. Oktober 2017

Wir waren das 2. Mal im Tenner. Der Service ist toll, superfreundlich.
Tolles Frühstück, schade das es wie auch in anderen Hotels nur TK Brötchen gibt. So einen Obstsalat hatte ich bisher noch nirgendwo. Alles reichlich, es wird nachgelegt.
Zimmer und Bad sind auch prima. Parklatz und Garage für die Räder, alles da. Wir sind gern hier

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, martinasonne!
Bewertet am 28. September 2017

Nette Menschen, ein tolles Frühstück (mit genialem Obstsalat und sehr gutem Kaffee), sauberes Haus, Garage für Fahrräder, zahlreiche Parkplätze und das Ganze in schöner, sehr ruhiger Lage machen den Aufenthalt sehr angenehm. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann mich nur bedanken! :-)

Die Ausstattung der Zimmer (wude von Herrn Magnus bemängelt) ist für ein mittelklasse Hotel völlig normal. Muss nicht meinen Geschmack treffen, Hauptsache in Ordnung und sauber.
Etwas schade sind die relativ hellhörigen Wände und die Tatsache, dass der Gartenbereich weit hinter seinen Möglichkeiten zurückbleibt. Auch die Matrazen könnten mal überprüft werden (meine war recht durchgelegen).
Im Garten könnte man auch nachmittags wirklich schön verweilen, aber es gibt leider weder Liegen noch Stühle - und ich könnte mir auch einen Nachmittagskaffee mit Kuchen dort sehr gut vorstellen. Aber das ist natürliche eine Frage des Geschäftsmodells.

Angesichts der Tatsache, dass alle möglichen Leute heute mit unfassbar teuren Wohnmobilen auf zugepflasterten Parkpätzen in Gewerbegebieten stehen, für billig Geld Wein trinken und einen "auf lau" machen, muss man solche Hotels unterstützen. Ein Dank jedenfalls an die Betreiberfamilie! Ich komme gerne wieder. :-)

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: allein
Danke, Z0e1964!
Bewertet am 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Zimmer alles in allem okay. Neues modernes Bad. Dekoration grauenhaft, sorgt für Alpträume!
TK Brötchen nicht akzeptabel. Lage des Hotels ist sehr schön. Außerhalb des Zimmers leider keine Aufenthaltsmöglichkeiten wenn man keinen Balkon hat.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: als Paar
Danke, TimMagnus!
Edith S, Inhaber von Hotel Tenner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2016

Unsere Wunderschöne, individuelle Dekoration kann keine Alpträume verursachen.
Alpträume verursachen uns Hoteliers eine Bewertung wie die Ihre !!!
Vielleicht sollten Sie sich das für Ihre nächste Bewertung zu Herzen nehmen, dass Sie mit Ihren respektlosen Äußerungen etwas zu weit gehen und somit auch Gefühle anderer
Menschen verletzen!!!

Bewertet am 3. Juli 2016 über Mobile-Apps

Meine Reise führte mich nach Neustadt an der Weinstraße.
Der Zug hat uns zu unserem Ziel gebracht und vom Bahnhof bis zu unserem Hotel läuft man ca eine halbe Stunde.
Man muss den Haardter Treppenweg erklimmen nach etlichen Stufen und einigen Anhöhen wird man mit einer tollen Aussicht belohnt. Weinberge soweit das Auge reicht.
Das Hotel ist umgeben von Weinbergen, die Landschaft ist wunderschön.
An der Rezeption angekommen haben wir schnell eingecheckt und unser Zimmer bezogen.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.
Die Zimmer sind normal ausgestattet aber trotzdem mit Ambiente und lädt zum Wohlfühlen ein.
Es gibt einen Garten mit Blick über , na was wohl, Weinberge
Das Hotel bietet nur Frühstück an.
Das Frühstück in Buffetform war sehr vielfältig, verschiedene Marmeladensorten, Pfälzer Wurst, verschiedene Käsesorten bis zum Rührei, Müsli & Joghurt. Alles was man für einen guten Start in den Tag braucht.
Das Frühstück war sehr lecker und in dem Frühstücksraum konnte man gut sitzen.
Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Parkplätze gibt es vor dem Hotel.
Auf dem Mandelring kann man gut spazieren gehen und kommt an vielen Weingütern vorbei.
Es sind etlichen Ausflugsziele im näheren Umkreis

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, loopinglindi!
Bewertet am 17. Mai 2016

Man fühlt sich sehr wohl im Tenner. Grosse Zimmer/Badezimmer, gewisse Zimmer haben keine Top-Aussicht (bei Buchung evt. fragen). Schönes Frühstück, Frühstücksraum mit wunderbarer Terrasse mit Parkanlage/Sicht auf Rebberge.

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf Parkplatz oder Seitenstrasse meiden. Aber auch diese sind sehr ruhig.
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: als Paar