“Sehr empfehlenswert, tolles Ambiente und Essen”
Bewertung zu Haardter Winzer

Haardter Winzer
Preisbereich: $ 5 - $ 25
Küche: Österreichisch, Zeitgenössisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Stilvolles Jugendstilgebäude, hell, modern und gemütlich mit herrlicher Sonnen-Terrasse 95 Sitzplätze im Restaurant, 80 auf der Terrasse Internationale Küche mit Schwerpunkt Österreich
Bewertet 25. April 2021

Wir waren beim Abendessen da. Tolles Ambiente, Bedienung super freundlich und Service sehr schnell und aufmerksam. Das Essen war wirklich sehr sehr gut, wir haben Fisch gegessen, beide, Vorspeise und Hauptgericht waren sehr lecker. Die Portionen waren gut. Gehobene Küche und toller Wein aus der Pfalz.
es ist schon sicher nicht günstig aber für die Fischqualität ist der Preis gerechtfertigt. Wir werden sicher wieder kommen.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, R6616VIsimonar!

Bewertet 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal hier und bestellten zwei Gläser Rotwein, zwei Tomatencremesuppen und zwei Pizzen. Vor allem die Pizza hat uns leider sehr enttäuscht. Es fehlte an Würze, Tomatensauce und vor allem an Käse. Leider nicht zufriedenstellend.
Der Service war okay, allerdings trug die Bedienung die Maske die ganze Zeit nur am Kinn. Einen Zettel mit unseren Kontaktdaten zwecks Coronaschutzmaßnahme mussten wir auch nicht ausfüllen. Wir werden nicht wiederkommen.

1  Danke, janafries!
Bewertet 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Für ein kurzes Mittagessen haben wir ohne Reservierung ein Plätzchen für zwei Personen bekommen. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Dein Einrichtung modern, hell und angenehm. Spaghetti frutti di mare und eine Pizza Margherita waren sehr gut. Die Weinkarte ist gehoben und anspruchsvoll. Am Nachbartisch gab es einen Wolfsbarsch in Salzkruste: das sah alles bestens aus: empfehlenswert.

1  Danke, Inspire42441132924!
Bewertet 9. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Für ein kleines Mittagessen zwischen zwei Winzerbesuchen haben wir hier Platz genommen.
Nach Empfehlungsäußerung haben wir uns für Pasta mit Gorgonzolasauce, argentinischen Salat und Pasta Frutti do Mare entschieden. Dazu ein Glas Rosé von Oliver Zeter.

Die Bestelllung wurde schnell und aufmerksam erledigt und das Essen war sehr gut.

Durch Corona-Beschränkungen war nachschenken und würzen dem Gast überlassen - aber das machte den Aufenthalt nicht schlechter.

Eine sehr schöne Adresse auch für ein gediegenes Abendessen mit Freunden, dem Partner oder Familie.

1  Danke, weTasted_it!
Bewertet 19. September 2020

Zuerst einmal wurden wir direkt am Eingang zur Küche platziert, wo im Sekundentakt Bedienungen raus und wieder reingerannt sind, genauso hektisch wurden wir dann bedient bzw. unsere Bestellung aufgenommen, von drei verschiedenen Bedienungen. Nach über einer Stunde kam dann die recht lieblos zubereitete Vorspeise. Nach einer weiteren Stunde dann die Hauptspeise. Die war dann leider kalt. Da wir nicht noch einmal eine Stunde auf ein neues Gericht warten wollten haben wir die Hauptspeise ausfallen lassen. Es gab auch keine Entschuldigungen seitens des Restaurantpersonals. Bezahlt haben wir dann trotzdem zu zweit 50 € für drei Getränke und zwei Vorspeisen.
Diese Location wird uns definitiv nie mehr sehen.
Schade um den Abend, den wir uns schöner vorgestellt haben.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Yogi150702!