“Spontane Einkehr. ”

Küche: Deutsch, Gastropub
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Spontane Einkehr. Wir kamen gegen 17:00 Uhr und haben noch (bis 19:00 Uhr) einen Platz bekommen. Der Empfang und die Bedienung wären super - das Essen mindestens genauso gut. Wir saßen im Garten. Es gab nicht nur Wein sondern auch Flaschenbier. Wir kommen gerne wieder.

2  Danke, K8915WMchristianl!

Bewertet 25. August 2020

Überraschend gut.Frische Speisen und sehr nette Bedienung.Rund um gelungen. Danke für den schönen Abend!

Danke, j_rgm519!
Bewertet 14. August 2020

Jägerstübchen?!? Da hat man ja erst einmal eine nicht ganz so positive Erwartungshaltung. Aber weit gefehlt - das war eine ganz tolle Erfahrung - absolut empfehlenswert. Danke

Danke, soda1166!
Bewertet 13. August 2020

Wir hatten einen unterhaltsamen Abend.
Das Essen und die Weinempfehlung war hervorragend.
Der junge Servicemitarbeiter war sehr unterhaltsam und absolut kompetent.
Ein Besuch ist zu empfehlen.

Danke, robertkC4370RA!
Bewertet 11. August 2020 über Mobile-Apps

Total schöne Pension mit modern eingerichteten Zimmer immer Super Lage. Der Biergarten ist ein Traum und die Speisen super lecker. Vom Wein ganz zu schweigen. Jederzeit wieder!

Danke, danielfS9245OP!

Reisende, die sich Landgasthof Jägerstübchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Landgasthof Jägerstübchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!