Bewertet am 4. September 2017

Wir befanden uns zu dritt auf einer Motorradtour durch die Alpen und haben im Pfefferkorn sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg übernachtet.
Das Preis- Leistungsverhältnis war ausgezeichnet, aber uns ist natürlich bewusst, dass man diese Preise in der Hauptsaison (Ski-Saison) nicht erwarten darf.

Trotzdem werden wir bestimmt auch einmal zum Skifahren wiederkommen, denn die Lage neben der Seilbahnstation scheint uns perfekt zu sein.

Wir hatten hervorragende Zimmer bzw. Suiten: 1 Bad mit Wanne, 1 Bad mit Dusche und 1 WC. 2 große Räume mit jeweils 1 TV. Kleine Getränke-Auswahl von der Minibar inklusive, der Schlafkomfort hervorragend und das Frühstück war super - und auch hier eine gebotene Vielfalt außerhalb der Hochsaison.

Auch für nur 3 Personen wurde auf Wunsch sofort die Wellness-Anlage (Sauna, Sanarium, Dampfbad, Rotlicht-Kabine) in Betrieb gesetzt. Und wir mussten diese dann auch nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt fluchtartig verlassen - nach einer anstrengenden Motorradtour war das eine Wohltat! Trotz eines leicht schlecht Gewissens...

Besonders lobenswert ist die Freundlichkeit des Personals. Liebenswert, charmant und humorvoll. Dieses Team ist Gold wert!

Danke!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mopsie59!
Bewertet am 1. März 2017

Diese Hotel ist wirklich eine Reise wert. Die Lage ist perfekt, die Zimmer sehr schön und sauber. Das Personal hat immer ein offes Ohr für alle Anfragen.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr überrascht. Das Essen war Weltklasse und auch dort war das Personal der Hit.
Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen.
Jederzeit kommen wir gerne wieder.

Zimmertipp: Wir haben eine Suite gebucht, diese war sehr gemütlich und geräumig. Wir hatten 2 Bäder, dass war ganz praktisch.
Danke, Petra R!
Bewertet am 10. Februar 2017

Unser Skiurlaub im Hotel Pfefferkorn war traumhaft! Wir konnten direkt nach der Ankunft auf die Piste (näher an den Seilbahnen kann man nicht wohnen), das Auto wurde für uns geparkt und das Gepäck auf das Zimmer gebracht. Der Skiverleih/shop liegt direkt neben dem Skiraum des Hauses.

Das Zimmer war wirklich zauberhaft, ausgesprochen charmant mit einem Kamin (!) und bietet zudem viel Stauraum. Man kann sich nach dem Skifahren gar nicht entscheiden ob man den herrlichen Wellnessbereich nutzen oder im Zimmer entspannen soll - beides top!

Ich kann nur jedem empfehlen die Halbpension zu buchen, wir haben phantastisch gegessen!!! Sehr fein war außerdem das Kuchenbuffet in der gemütlichen Lobby am Nachmittag :)

Man spürt dass dieses Hotel mit sehr viel Liebe von der Familie Pfefferkorn geführt wird, wir wurden vom gesamten Team umsorgt und kein Wunsch blieb offen, wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

2  Danke, F_Nadja!
Bewertet am 8. Februar 2017

Mitten im Ort und direkt neben der Seilbahn ist die Lage des Hotels top bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis - man braucht für den kompletten Winterurlaub kein Auto mehr, da alles in unmittelbarer Nähe ist! Die Atmosphäre ist sehr angenehm und das Haus wird mit viel Liebe vom Eigentümer und dessen Ehefrau selbst geführt. Dass das Restaurant bei dieser enorm guten Küche noch keine Haube hat ist erstaunlich, kann aber nur noch eine Frage der Zeit sein. Somit ist es empfehlenswert, auf jeden Fall Halbpension zu buchen! Die sehr umfangreiche Weinkarte lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Die Angestellten sind sehr bemüht und kompetent und lösen (kleinere) Probleme wie beispielsweise vergessene Skischuhe rasch und professionell. Es war ein sehr schöner Winterurlaub, den wir auf jeden Fall wiederholen werden.

1  Danke, AndreasW3193!
Bewertet am 8. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ein traumhafter Urlaub im Hotel Pfefferkorn geht nach 10 Tagen zu Ende.
Exzellente, abwechslungsreiche Küche im à la carte-Bereich (Hauben verdächtig!), qualitativ hochwertigste Gaumenfreuden auch innerhalb der gebuchten Halbpension, traumhaftes Salat- und Vorspeisenbuffet, reichhaltiges Frühstück und leckere Mehlspeisen zum Nachmittagskaffee haben leider ein paar Kilos mehr auf die Waage gezaubert ;-).
Wunderbare Aussicht über Lech beim Blick aus dem Fenster unserer Panorama-Suite, saubere, neugestaltete Zimmer, Top-Wellness-Oase, Top-Service in allen Bereichen, für Sonderwünsche jederzeit offenes, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gemütliche Atmosphäre in der Bar, praktischer Inhouse-Schiverleih, Schibus-Haltestelle direkt vor der Haustüre … alles in allem ein Traumurlaub, wir kommen wieder!

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ojp100!