Bewertet am 4. August 2018

Wir haben das Hotel über ein "Schnäppchen" als Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden. Die Suite war geräumig und rustikal eingerichtet (wie das ganze Hotel). Das Abendessen mit mehreren Wahlgängen war kulinarisch hervorragend, ebenso wie die Weinbegleitung. Das Service und der Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Knorkenstein!
Bewertet am 3. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Arrangements mit Abendessen und Weinbegleitung gebucht. Weil uns der Preis sehr günstig erschien , waren wir ein wenig skeptisch, allerdings völlig zu Unrecht. Das Essen war super gut, schmackhaft und toll dargeboten, sehr hohes Niveau. Und auch der Wein war ausgesprochen gut. Unser Zimmer war geräumig und ansprechend. Das Frühstück am nächsten Morgen lies auch keine Wünsche offen. Wir haben uns rund um wohl gefühlt und es bedauert, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, hgkrause!
Bewertet am 13. Juni 2018

Wir wohnten in dem Hotel und aßen dort auch zwei Mal im a la Carte Restaurant zu Abend. Die Zimmer waren nett, aber nicht großartig, genau wie das Frühstück. Dafür war das Abendessen sehr gut, beide Male. Auch das Personal und das Ambiente sind sehr nett.

Zimmertipp: Am Besten Zimmer auf der Rückseite da ist es ruhig
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, AnnikaG385!
Bewertet am 16. März 2018 über Mobile-Apps

Unsere Skigruppe hat Anfang März im Restaurant Tannebergerhof zu Abend gegessen. Gemütliches Ambiente, sehr gastfreundliche Bedienung. Qualitativ fantastisches Essen. Preislich absolut Im Rahmen. Lech hat seinen Preis, bietet aber auch etwas dafür. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rolf Bachi B!
Bewertet am 18. Jänner 2018

Wir haben in einem anderen Hotel gewohnt, waren jedoch im Tannenbergerhof zum Abendessen. Sehr gemütlich, sehr freundlicher und zuvorkommender Service, das Abendessen war sehr gut angerichtet und schmeckte köstlich. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Loni67!