Bewertet am 20. September 2017

Wir haben uns zum Beginn unserer Wandertour entlang des in diesem tollen Hotel sofort wohlgefühlt.
Hervorragend der Services im gesamten Hotel, von der Rezeption bis zu den aufmerksamen Restaurantpersonal.
Die Zimmer geräumig und geschmackvoll eingerichtet, auch unser Hund war willkommen.
Das Abendmenü hervorragend und als Andenken bekamen wir,beim Auschecken,

ein Glas vom Küchenchef selbst gemachte Marmelade geschenkt
Wir werden wiederkommen

Zimmertipp: Am besten Rückseite
2  Danke, Helmut B!
Bewertet am 16. September 2017

Wunderbares Hotel der Spitzenklasse, das mit seinem tollen Service und supernetten und freundlichen Personal, aber auch der gemütlichen Einrichtung schon echte Wohlfühlatmosphäre verbreitet. Nimmt man noch die exzellente Küche dazu, war der Aufenthalt im Tannbergerhof in allen Bereichen spitze!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, StefanMunich69!
Bewertet am 31. August 2017

und zwar sehr positiv!! Das Zimmer - Suite im 1. Stock - war sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Man hat sich sofort wohlgefühlt. Das Bad picobello sauber.

Wenn Sie im Sommer allerdings mit offenen Fenstern schlafen möchten, sollten Sie lieber ein Zimmer nach hinten und nicht zur Straße buchen.

Was auf jeden Fall hervorzuheben ist: Die Küche ist einmalig gut. Wir nahmen immer das vorgeschlagene Menü ein. Was der Küchenchef anbot, war sagenhaft. Die Kombinationen einmalig. Die Speisen wurden auf schönen Tellern/Platten serviert.

Das (Service)-Personal war sehr aufmerksam.

Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Danke, L7379VTchris!
Bewertet am 22. August 2017

Wir waren zwar das erste Mal da, aber gewiss nicht zum letzten Mal. Zimmer, Essen, Service absolut ein Traum. Wir haben schon so manches angeblich 5* Hotel erfahren und deutlich weniger Komfort, Klasse und Rasse erlebt als hier im Tannbergerhof.
Die Qualität des Essens, der Weine und der Service waren ein Erlebnis auf höchstem Niveau. Auch das Zimmer war mit deutlich über 30 qm und getrennter Toilette und in renoviertem Zustand sehr gut. Das gilt auch für den Wellnessbereich, der bauartbedingt (uraltes aber fein renoviertes Haus in Ortsmitte) leider nur klein ist.
Trotz Lage in Ortsmitte sehr ruhige Zimmer. Kurz: wir werden gerne wiederkommen, auch wenn es nicht zum hammermäßigen Schnäppchenpreis sein sollte. Nur im Winter wird es wohl lagemäßig im Preis sportlich sein. Aber die Qualität dürfte in jedem Fall gleich gut sein.

Danke, Hans-Jürgen S!
Bewertet am 19. August 2017 über Mobile-Apps

Wirklich sehr zentral gelegenes Hotel der 4 Sterne Kategorie. Sehr nettes Personal. Das Essen im Rahmen der Halbpension war absolut spitze. Nur schade, das es so wenig Zimmer mit Balkon gibt. Sauberkeit war hervorragend... es gibt absolut nichts zu beanstanden.

Danke, Weckerhof!