Bewertet am 9. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten uns auf der Durchreise in diesem wunderbaren Hotel in Lech einquartiert. Dazu nutzen wir ein Angebot von Travelzoo mit Übernachtung und Abendessen. Es war einfach nur toll. Wir wurden sehr freundlich empfangen, bekamen ein sehr schönes großzügiges Zimmer nach hinten. Begrüßt würden wir mit einem Gläschen Champagner auf dem Zimmer. Das 5 gängige Abendessen mit Weinbegleitung war ausgezeichnet. Wein wurde uns reichlich von einem ausgesprochen netten Ober serviert. Das Frühstück am nächsten morgen lies ebenfalls keine Wünsche offen. Wir waren ausgesprochen zufrieden. Nochmals besten Dank an das überaus freundliche Personal.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, 610helmut!
Bewertet am 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel und Restaurant ist im Zentrum von Lech. Wir fanden es schön, dass dieser Betrieb als einer der wenigen versucht, Lech auch im Sommer als Ferienort zu würdigen. Die Skibar ist auch als Sommerbar in Betrieb, Bier, Eiscafé und Wassermelonenspritzer sind eine prima Erfrischung. Hier trifft man sich nach der Wanderung oder zum Apéro. Das Restaurant ist gemütlich, das Haus fotogen und der Service ist nett.

Danke, maue!
Bewertet am 31. Juli 2017

Wie gesagt der Herr der Servierte machte einen desinteressierten Eindruck und nahm die Bestellung fast widerwillig hin.

Das Hotel kann ich nicht beurteilen da wir nur gegessen haben. Das Essen war sehr gut und war ziemlich schnell auch serviert.

Preis waren Ortüblich im guten Rahmen.

Der Rest war super.

Danke, dsimi!
Bewertet am 17. Juli 2017

Die mit Fliegen befischbaren Gewässer sind absolut super - Fänge der Grösse 35 - 40cm sind fast die Regel. Dabei fängt man hier Bachforellen, Regenbogenforellen und Bachsaiblinge aus freier Verlaichung und ohne Hilfsbesatz.
Das Hotel Tannbergerhof liegt direkt im Zentrum von Lech und bietet sehr schöne und auch ruhige Zimmer. Das Abendessen brilliert durch den Einfallsreichtum des Kochs/der Köche. Geht nicht gibt's nicht - Sonderwünsche dürfen geäussert und werden auch mit Freude erfüllt! Die Kundenbeziehung wird hier wirklich gelebt und gepflegt. Wir werden nächstes Jahr wieder dieses Hotel geniessen.

Zimmertipp: Wir waren an der Ostseite im 3. Stock untergebracht und es war sehr ruhig. Lift ist vorhanden.
Danke, Mcsklaus!
Bewertet am 18. April 2017

Wir waren über alle Maßen und werden im nächsten Winter definitiv wieder in den Tannbergerhof kommen.
Hatten ein schönes super sauberes Doppelzimmer mit wunderbaren Blick auf den Hausberg.
JEDER, wirklich JEDER Angestellte im Hotel ist um jeden Wunsch der Gäste bemüht, wir waren von der Freundlichkeit und auch von der Kompetenz des Hotelteams überaus erfreut. Dass das kein Einzelfall ist, haben uns Dauergäste die seit 18 Jahren und mehr im Hotel sind bestätigt! (deshalb kann ich auch hier so manche Bewertung nicht nachvollziehen)!
Noch dazu kommt, dass das Hotel direkt im Zentrum und 30 Meter neben der nächsten Seilbahn liegt, also perfekt!
Abendessen kann man auch nur empfehlen, war immer ein Genuss.
Für Nachtschwärmer gibt es auch noch ein sehr nettes Irish Pup im Keller mit Live Musik und Guinness Bier ;)
Freuen uns auf den nächsten Besuch :))
Nur weiter so Tannbergerhof!

Zimmertipp: Die südlich gelegenen Zimmer bieten einen hervorragenden Blick auf das Omeshorn
Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, armin_grue!