Bewertet am 27. Februar 2018

Kurzfristig gebucht waren wir leider nur eine Nacht zu Gast im Hotel Kristberg. Trotzdem können wir beurteilen, dass dies ein sehr gutes Restaurant ist. Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer mit einem modernen grossen Badezimmer. Das Abendessen (Halbpension) war ausgezeichnet und umfangreich (Salatbuffet, zwei Vorspeisen, Hauptgang, zwei Nachspeisen). Das Frühstücksbuffet war ebenfalls umfangreich und es fehlte an nichts. Aufmerksames Service und freundliche Receptionistinnen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karl7779!
Michael Z, Manager von Hotel Kristberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Sonnige Grüße vom Arlberg!

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren kurzen Aufenthalt bei uns genossen haben! Unser gesamtes Team freut sich über Ihre Zeilen! Wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder willkommen heißen,

nochmals herzlichen Dank für Ihren Kommentar,

mit besten Grüßen,

Bewertet am 2. Februar 2018

tolles Hotel, sehr warme und herzliche Atmosphäre, sehr guter Service im Restaurant und Rezeption, tolles Frühstücksbuffet, einziger Nachteil: unsere Matrazen waren schon etwas "durchgelegen" und könnten erneuert werden

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Torsten J!
Michael Z, Manager von Hotel Kristberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Sonnige Grüße aus Lech!

Herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr dass Sie Ihre Zeit im Kristberg genossen haben. Tatsächlich sind unsere Matratzen vergangenen Herbst alle erneuert worden, möglicher Weise waren Ihnen diese nun zu weich. Wir offerieren ein Sortiment an härteren Matratzen und auch an diversen Samina-Bettaufbauten die wir sehr gerne in solchen Fällen dafür austauschen. Es würde uns freuen wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei unserem Team melden, und wir werden sicher die ideala Matratzenstärke für Sie finden!

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Zeilen und Komplimente, es würde uns sehr freuen Sie wieder am Arlberg begrüßen zu dürfen,
mit besten Grüßen,

Bewertet am 24. Jänner 2018

Schönes Hotel, schöner Blick, großzügige Zimmer, überraschend schöner Wellnessbereich, leckeres Frühstück - nur das Abendessen hält da nicht mit und das gilt leider auch für das Fondue. Da gibt es noch "Luft nach oben" ...

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, gutesser2015!
Michael Z, Manager von Hotel Kristberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Jänner 2018

Sehr geehrter Gutesser2015 !

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf und bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns.

Mit verschneiten Grüßen aus Lech,

Bewertet am 25. Mai 2017

Ich kann dieses Hotel nur bestens empfehlen - egal ob Services - das gute Essen - die kostenlose Nutzung von Sauna - diverse Dusche - Dampfbäder - Whirlpoo - und dann noch im Hause eine tolle Party mit Top-Band. Es war einfach schön.

Zu erwähnen ist auch die herrliche Aussicht auf Lech. Die Zimmer sind sehr sauber und großzügig ausgestattet.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alfons N!
Michael Z, Manager von Hotel Kristberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2017

Sonnige Grüße aus dem sommerlichen Lech!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in Lech! Es freut unser ganzes Team sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und wir würden sehr freuen Sie nochmals bei uns im Hotel Kristberg begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 20. März 2017

Kurzer Besuch als Zwischenstop auf einer Winterwanderung. Sehr sympathischer Service mit erfrischendem Humor.

Wunderschöne Lage mit herrlicher Aussicht!

Die Hauswürste mit Sauerkraut haben fantastisch geschmeckt und die zweite Wurst, die keinen Platz mehr in meinem Magen fand, wurde zuvorkommenderweise auf meine Anfrage hin zum Mitnehmen eingepackt.

Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Eveline Nicole Z!
Michael Z, Manager von Hotel Kristberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2017

Sonnige Grüße aus Lech!

Herzlichen Dank für die netten Zeilen! Wir vermuten aber Ihre Komplimente gelten dem Panoramagasthof Kristberg im Silbertal, Montafon. Das Hotel Kristberg in Lech verfügt auch über eine Panoramaterrasse und eine klassisch-Österreichische Mittagskarte, jedoch bieten wir darauf keine Hauswürste an, (selbstverständlich: Frankfurter-, Sacher- und Bernerwürstel, Käsknöpfle, Wurststalt, Kristberg-Burger, Gröstl und vieles mehr ...) auch liegen wir nicht direkt an einem Winterwanderweg. Wir vermuten daher Ihre tolles Feedback gilt unseren Kollegen - der Familie Zudrell (nicht Zimmermann) im Montafon!

Es freut uns dass Ihnen der Aufenthalt in Vorarlbergs Bergwelt gefallen hat, und hoffen Sie kehren bald wieder in einem unseren tollen Familienbetriebe unserer Region ein!

Mit sonnigen Grüßen,

Das (Hotel)Kristberg-Team