Bewertet am 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen auch schon seit vielen Jahren ins Acerina und fühlen uns dort pudelwohl.Es ist immer ein Stück wie nach Hause kommen.Zu dem immer anwesenden Ehepaar Wolf,das seine Gäste stets herzlich begrüßt und immer hilfsbereit bei allen Fragen bereit steht,hat sich bald ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt.
Für einen Skiort wie Lech passt das Preis/Leistungsverhältnis hervorragend.Für einen so großen,modernen Wellnessbereich zahlt man im Ort normalerweise mehr.Das Abendessen ist reichlich und lecker,typisch regional.Die Zimmer sind total gemütlich typisch alpenländisch aber modern.Vorallem die neu renovierten Zimmer sind sehr schön.
Wir genießen unsere Aufenthalte sehr.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Alda1831!
Bewertet am 15. Oktober 2018

Mein Mann und ich sind seit über 20 Jahren Stammgäste in diesem familiär geführten Haus und fühlen uns sehr wohl hier. Die Zimmer, der Service, das Essen und auch der Wellnessbereich sind hervorragend. Lech ist kein Billigskiort aber hier stimmen Preis-/Leistungsverhältnis. Das Salat- und Vorspeisenbüffett am Abend ist überaus reichlich und der Weinkeller ist gut bestückt mit vielen edlen Tropfen.

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind geräumig und sonnig, schöne Aussicht auf die Skipiste vom Schleglkopf
Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Hannelore M!
Bewertet am 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Liebe fam Wolf,

Es war sehr schon der urlaub bei ihnen zu verbringen. Alles bestens versorgt. Dass restaurant ist perfekt! Die speisen und weinkarte sind top! Gute preis leistungs verhalten. Auch dass wellness hat uns sehr gut gefallen, sauber und neu! Wir freuen uns schon auf ein nachstes mal!!
Liebe grusse and euch und die mitarbeiter.
Fam Gelders

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Venture655427!
wutzl, Inhaber von Hotel Acerina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2017

Liebe Familie Gelders!

Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung!
Es war wirklich sehr schön, Sie bei uns zu haben.
Wir hoffen Sie sind gut nach Hause gekommen und würden
uns sehr freuen, Sie ein andermal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen ein gesundes und glückliches neues Jahr
Alles Liebe Ihre Fam. Wolf

Bewertet am 1. August 2017

Nach mehreren Jahren im Haus Acerina mussten wir dieses Jahr aus beruflichen Gründen einen Tag eher abreisen. Im Vorfeld wurde uns von Herrn Wolf signalisiert, dass eine direkte Weitervermietung kein Problem sei, da eine hohe Nachfrage bestünde. Mit dem Argument, einen speziellen Tisch im Speisesaal nicht besetzten zu können, wurde uns leider dann der nicht genutzte Tag doch voll in Rechnung gestellt. Noch unverständlicher war die Tatsache, dass ebenfalls ein Tag mehr an Kurtaxe berechnet wurde. Kulanz und Gastfreundlichkeit sieht anders aus!
Leider ist hier die Freundlichkeit nur gespielt und heuchlerisch.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
7  Danke, waeickstaedt!
wutzl, Inhaber von Hotel Acerina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017

Sehr geehrter Herr Wilhelm A. Eickstädt!
sehr geehrte Frau Ilona Marquardt!
sehr geehrter Herr Justus Räuber!

Sie sind bereits seit 3 Jahren in folge zufriedene Gäste unseres Hauses.
Letztes Jahr sind sie eine Nacht früher als gebucht abgereist.

Wir hatten uns bemüht, die Zimmer weiter zu vermieten, allerdings hatten wir Ihnen nichts versprochen, nur dass wir unser bestes tun!

Obwohl die Zimmer nicht weiter vermietet werden konnten, hatten wir die verrechnete Nacht aus Kulanz für einen neuerlichen Aufenthalt als Anzahlung gutgeschrieben.

Wir bedauern sehr, dass diese Bewertung und Ihre Emails der Dank für unser Entgegenkommen sind.

Wir wünschen Ihnen das Allerbeste und hängen Ihr Email an, damit andere Gäste und Vermieter sich ein eigenes Bild über Ihre Person machen können:

Email von Eickstädt/Marquardt/Räuber an uns:

Uiuiui und schon kam das Blabla der Familie Wolf :-))

Ist halt nur ein kleines Tal in den Bergen da, wahrscheinlich alles inzestuös da… Nicht das du noch auf die schwarze Arlberg Liste kommst und dich die Gendarmerie an der Einreise hindert … :-))

VG Justus

Bewertet am 22. März 2017

exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis
sehr nette und familiäre Hotelleitung
1a Frühstück und sehr gutes Abendessen
spitzen Wellnessbereich
gute Lage
alles neu und in top Zustand
Parkplätze vor dem Haus + Tiefgarage

Aufenthaltsdatum: März 2017