Bewertet am 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Liebe fam Wolf,

Es war sehr schon der urlaub bei ihnen zu verbringen. Alles bestens versorgt. Dass restaurant ist perfekt! Die speisen und weinkarte sind top! Gute preis leistungs verhalten. Auch dass wellness hat uns sehr gut gefallen, sauber und neu! Wir freuen uns schon auf ein nachstes mal!!
Liebe grusse and euch und die mitarbeiter.
Fam Gelders

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Venture655427!
wutzl, Inhaber von Hotel Acerina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2017

Liebe Familie Gelders!

Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung!
Es war wirklich sehr schön, Sie bei uns zu haben.
Wir hoffen Sie sind gut nach Hause gekommen und würden
uns sehr freuen, Sie ein andermal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen ein gesundes und glückliches neues Jahr
Alles Liebe Ihre Fam. Wolf

Bewertet am 1. August 2017

Nach mehreren Jahren im Haus Acerina mussten wir dieses Jahr aus beruflichen Gründen einen Tag eher abreisen. Im Vorfeld wurde uns von Herrn Wolf signalisiert, dass eine direkte Weitervermietung kein Problem sei, da eine hohe Nachfrage bestünde. Mit dem Argument, einen speziellen Tisch im Speisesaal nicht besetzten zu können, wurde uns leider dann der nicht genutzte Tag doch voll in Rechnung gestellt. Noch unverständlicher war die Tatsache, dass ebenfalls ein Tag mehr an Kurtaxe berechnet wurde. Kulanz und Gastfreundlichkeit sieht anders aus!
Leider ist hier die Freundlichkeit nur gespielt und heuchlerisch.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
7  Danke, waeickstaedt!
wutzl, Inhaber von Hotel Acerina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017

Sehr geehrter Herr Wilhelm A. Eickstädt!
sehr geehrte Frau Ilona Marquardt!
sehr geehrter Herr Justus Räuber!

Sie sind bereits seit 3 Jahren in folge zufriedene Gäste unseres Hauses.
Letztes Jahr sind sie eine Nacht früher als gebucht abgereist.

Wir hatten uns bemüht, die Zimmer weiter zu vermieten, allerdings hatten wir Ihnen nichts versprochen, nur dass wir unser bestes tun!

Obwohl die Zimmer nicht weiter vermietet werden konnten, hatten wir die verrechnete Nacht aus Kulanz für einen neuerlichen Aufenthalt als Anzahlung gutgeschrieben.

Wir bedauern sehr, dass diese Bewertung und Ihre Emails der Dank für unser Entgegenkommen sind.

Wir wünschen Ihnen das Allerbeste und hängen Ihr Email an, damit andere Gäste und Vermieter sich ein eigenes Bild über Ihre Person machen können:

Email von Eickstädt/Marquardt/Räuber an uns:

Uiuiui und schon kam das Blabla der Familie Wolf :-))

Ist halt nur ein kleines Tal in den Bergen da, wahrscheinlich alles inzestuös da… Nicht das du noch auf die schwarze Arlberg Liste kommst und dich die Gendarmerie an der Einreise hindert … :-))

VG Justus

Bewertet am 22. März 2017

exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis
sehr nette und familiäre Hotelleitung
1a Frühstück und sehr gutes Abendessen
spitzen Wellnessbereich
gute Lage
alles neu und in top Zustand
Parkplätze vor dem Haus + Tiefgarage

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
3  Danke, RT1406!
Bewertet am 22. März 2017

Das Haus ist nur 1 Gehminute vom Ortskern entfernt. Inmitten eines ruhigen Ortsteils der umgeben ist von weiteren Hotels und Pensionen.
Begrüssung, Personal und Service durchgehend sehr freundlich.
Auch alles sauber und der Wellnessbereich sehr ansprechend.
Die Einrichtung der Zimmer in Ordnung aber nicht mehr wirklich state of the art bezüglich Design.
Besonders das Frühstücksbuffet war ausserordentlich gut.
Insgesamt ist das Hotel preislich sehr gehoben und der Standard wird dem Preis bedingt gerecht - ist aber dem allgemeinen Niveau der Gegend und von Lech entsprechend.
Bei der Zimmerbuchung ggf darauf achten, dass das Zimmer nicht im Sousterrain ist.

Zimmertipp: nicht im Sousterrain buchen
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, berndtkonrad!
wutzl, Inhaber von Hotel Acerina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2017

Sehr geehrter Herr Bernd Konrad, sehr geehrte Frau Viktoria Hirsch!

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback!
Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern.

Allerdings möchten wir Sie gerne darauf hinweisen, dass Sie unser preiswertestes Zimmer für ein Wochenende für eine Nacht in der Hauptsaison gebucht hatten.
Dies war unser Zimmer im Halbsouterrain. Dies war auch deutlich angeführt, dass es ein neues Zimmer im Halbsouterrain ist und daher wesentlich preiswerter! Wir bedauern, dass unsere Zimmergestaltung nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat zumal es ein neues Zimmer mit Tischlerarbeiten und hochwertigem Boxspringbett ist.

Sie hatten mit Halbpension gebucht. Vor Ort hatten Sie sich allerdings entschlossen, doch nur das Frühstück zu konsumieren. Aus Kulanz haben wir Ihnen das Abendessen gutgeschrieben.

Daher waren wir nun ein wenig über Ihre Bewertung erstaunt.
Vor allem, da unser Preis- Leistungsverhältnis immer wieder als sehr fair bewertet wird.(siehe sämtliche anderen Gästebewertungen)

Wir hatten uns sehr gefreut, Sie als Gast in unserem Hause zu verwöhnen.
Die allerbesten Wünsche und alles Liebe
Fam. Wolf

Bewertet am 18. Februar 2017

Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sauber und gepflegt.

Wichtig für uns war aber insbesondere die Lage des Hotels - Acerina ist gut gelegen und man ist ganz zentral Nähe der Lifte und Restaurants/Bars/Geschäfte...

Da wir eine sehr grosse Gruppe waren, lief die Buchung und Planung etwas dynamisch ab, aber das Hotel kam uns stets entegegen. Kommunikation lief schnell und nett.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Inspiration695672!