Bewertet am 16. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr nette Begrüßung - auch vom Hofhund - und schönes Zimmer. Das Frühstück ist super und der Brötchen Service toll. Schöne ruhige Lage am Rande von Lech. Wir haben spontan um zwei Nächte verlängert. Der Tipp fürs Restaurant (Zit lo) in der Nachbarschaft war genau das richtige für zwei Wanderer und im Gegensatz zu anderer Lecher Gastronomie zu fairen Preisen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, TomW01!
Bewertet am 24. April 2016

Die Pension liegt sehr ruhig etwas außerhalb vom Ortskern. Dies war für uns kein Problem, da alle 10 min ein Skibus direkt vor dem Haus hielt und nach wenigen Minuten direkt an den Seilbahnen war. Wir hatten ein kleines, gut ausgestattetes Appartment und haben zusätzlich das reichhaltige und gute Frühstück mit vielen Bioprodukten genossen. Auch das angebotene Abendessen war sehr gut. Die Familie Walch vermittelte eine familiäre Atmosphäre, so dass wir dieses Haus gerne weiter empfehlen können.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, cwmueller!
Bewertet am 29. August 2015 über Mobile-Apps

Familie Walch führt eine sehr gemütliche und sehr freundliche Pension. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war geräumig, gemütlich und komfortabel. Das Frühstück war "bio", reichhaltig und man kommt leicht mit anderen Leuten ins Gespräch. Es gibt jede Menge gute Tips für Ausflüge uns Wanderungen. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Auf jeden Fall eine große Empfehlung. Wir würden gerne auch einmal im Winter wiederkommen.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, JCE33!
Bewertet am 7. März 2015

Wir waren über ein langes Wochenende in Lech und haben in der Pension Juliana in einem Doppelzimmer mit Zustellbett gewohnt. Das ZImmer war sehr großzügig und angenehm. Die Pension bietet darüber hinaus eine Sauna und ein sehr gutes Bio-Frühstück im Rahmen der Halbpension. Die Pension liegt im Ortsteil Stubenbach, welcher zu Fuß ca. 25 Min. vom Ortskern entfernt ist. Mit dem Ortsbus kommt man aber ganz bequem in wenigen Minuten in den Ort.
Absolut herausragender Punkt ist die sehr freundliche Betreiberin der Pension, die Gastfreundlichkeit lebt!!

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karl K!
Bewertet am 24. Februar 2013

Selten waren wir von einer Unterkunft so dermaßen positiv überzeugt! Hier stimmt alles!
Freundlichkeit, Service, Sauberkeit, Frühstücksbüffet....alles hervorragend!!
Die Zimmer sind sehr geräumig und absolut gemütlich!
Wie kommen mit Sicherheit wieder!!
Familie Gutmann

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar