Bewertet am 20. August 2018

Das Burg Hotel ist nicht nur im Winter eine sehr gute Empfehlung. Diesmal waren wir im Sommer da und haben dort ein paar wunderschöne und entspannte Tage verbracht.
Die Zimmer: alpenländisch mit allem Komfort
Das Personal: immer aufmerksam und sehr zuvorkommend
Oberlech im Sommer: ein Traum zum Wandern - und langsam öffnet sich die Gemeinde auch für MTB Fans.
Uns hat sehr beeindruckt, dass die Bergwelt im Sommer, trotz des Wintertourismus, so intakt ist.
Wir kommen gerne wieder - auch im Sommer

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Michael S!
Familie-Lucian, Inhaber von Burg Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2018

Lieber Michael S,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Rückblick auf Ihren Aufenthalt in der BURG genommen haben. Ihre Bewertung sehen wir als Auftrag, uns auch weiterhin mit ganzem Herzen um das Wohlergehen unserer Gäste zu kümmern. Was uns besonders freut: Sie konnten Oberlech zu einer Jahreszeit genießen, für die der Arlberg vielleicht (noch?) nicht so bekannt ist. Vielleicht dürfen wir sie wieder in der BURG begrüßen (egal zu welcher Jahreszeit)?

Herzlichst
Familie Lucian & Team

Bewertet am 12. August 2018

Die Burg ist ein Spitzenhaus mit gepflegten Zimmern. Vom Empfang, über die Küche, Service und die kleinen unsichtbaren Helfer sind Spitze. Der Gast fühlt sich wohl und wird von allen umsorgt. Die Familie ist stets Im Hinter- oder Vordergrund, so dass alles stimmt. Die Burg ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernd S!
Familie-Lucian, Inhaber von Burg Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2018

Lieber Bernd S

Vorab herzlichen Dank für Ihre mehr als wohlwollende Kritik. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in der BURG genossen haben und unser Team dazu beitragen durfte.

Da uns das Thema Wein sehr am Herzen liegt, freuen wir uns natürlich besonders, dass Ihnen als Weinliebhaber die Teilnahme am Jungwinzertreffen gefallen hat – und würden uns freuen, Sie 2019 auch zum 10. Mal als Gast begrüßen zu dürfen. Es wird sicher Neues und Interessantes aus der Welt des Weins zu entdecken geben.

Herzlichst,
Familie Lucian & Team

Bewertet am 8. August 2018

Zu Beginn unserer Sommerferien wollte meine Familie (Ehefrau, elfjähriger Sohn und siebenjährige Tochter) ein wenig der städtischen Hitze entfliehen und in den Bergen entspannen. Lech kannten wir, das Burghotel hingegen nicht.
Nach unserem Aufenthalt halte ich die Wahrscheinlichkeit wieder dorthin zu reisen für sehr hoch. Vom Empfang, über die Zimmer, den grossartigen Service, die fantastische Küche bis hin zu den Sport-, SPA- und Freizeitmöglichkeiten war alles mehr als nur zu unserer Zufriedenheit.
Das Burghotel ist sein Geld mehr als wert, erfreulicherweise ist es in der Sommersaison aber preislich gesehen in einem sehr fairen Rahmern.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kai Rassmus L!
Familie-Lucian, Inhaber von Burg Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018

Lieber Kai Rassmus L,

Vorab herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von der BURG zu schildern. Sie helfen damit anderen Gästen – oder in Ihrem Fall: Anderen Familien – sich einen Eindruck zu verschaffen.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt am Arlberg geniessen konnten – Ihre Kritik betrachten wir nicht als selbstverständlich, sondern als Ansporn, uns auch weiter zu bemühen und hoffen in diesem Sinne, Sie und Ihre Familie bald wieder in der BURG begrüßen zu dürfen – gerne auch im Winter.

Herzliche Grüße,
Ihre Familie Lucian &
das Team der Burg

Bewertet am 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich haben letztes Jahr unsere Hochzeitsgäste für 2 Nächte in der Burg untergebracht und letzte Woche unseren 1. Hochzeitstag dort gefeiert. Wir lieben die Burg mit ihrer Lage, der tollen Ausstattung aber vor allem wegen der grandiosen Bewirtung und dem unglaublich freundlichen Personal...von der Putzfrau über Koffergehilfen, die Rezeptionistinnen, das SPA Team, Kellner bis zu den Chefs! Allesamt sind stets darum bemüht einen perfekten Aufenthalt zu gestalten.
Wir können die BURG uneingeschränkt jedem weiterempfehlen. (Und natürlich die Kriegeralpe ;) )
& vielen Dank für euren super Newsletter per Post der uns immer wieder an die schöne Zeit in Lech erinnert!

Vielen Dank für alles,
Wir werden immer wieder gerne kommen :)
Liebe Grüße Laura und Olli

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, laurab4444!

Liebe Laura, lieber Olli,

Nachträglich nochmals unsere herzliche Gratulation zu Ihrem 1. Hochzeitstag. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute – möge Ihre Ehe auch in Zukunft mit Freude und Glück gesegnet sein.

Und natürlich danken wir auch herzlich für Ihre mehr als freundlichen Worte zum Team der BURG. Als Ihre Gastgeber sind sie das Herz unseres Hauses, das täglich versucht, Ihr Herz als Gäste zu erobern. Ihre Bewertung stärkt unser Bemühen, diesen Weg weiter zu gehen.

In diesem Sinne – auf Wiedersehen in der BURG und auf der Kriegeralpe.

Ihre Familie Lucian & das Team der Burg

Bewertet am 9. Juli 2018

Sercice vom Feinsten. Es bleiben kaum Wünsche offen. Ausgezeichnetes Frühstück mit vielen lokalen Spezialitäten. Tolle Lage. Gemütliche Terrasse inmitten einem blumenmeer. Ausgezeichnete weinauswahl zu angemessenem Preis. Sehr gutes Betriebsklimama, das auch der Gast zu spüren bekommt.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, 007jacky007!
Familie-Lucian, Inhaber von Burg Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2018

Liebe/r 007jacky007,

Herzlichen Dank für Ihre sehr wohlwollende Bewertung. Insbesondere Ihre Feststellung zum Betriebsklima hat uns gefreut, weil wir das für die Basis unserer Leidenschaft als Gastgeber halten.

Wenn wir in Zukunft etwas tun können, damit Ihr 4* Erlebnis zu einem 5* Erlebnis wird freuen wir uns auf Ihre Anregungen und verbleiben inzwischen

Mit freundlichen Grüßen
Familie Lucian & das Team der Burg