“Familienfeier ”

Platz Nr. 7 von 56 Restaurants in Lech
Preisbereich: $ 8 - $ 23
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Die im Tannberger Walserstil erbaute Kriegeralpe bietet auf 2000 Metern Meereshöhe die besten Möglichkeiten für eine gemütliche Einkehr. Sei es im Winter der obligatorische Einkehrschwung zur Stärkung während des Pistenvergnügens oder um sich im Sommer für anstehende Gipfelsiege zu stärken, sie ist immer ein Besuch wert. Öffnungszeiten: während der Skisaison ab 1. Dezember 2017 (11:00 bis 17:00 Uhr)
Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Kriegeralpe haben wir für eine Familienfeier genutzt vor unserer Hochzeit und waren auch schon des öfteren zu zweit dort essen - man kann beides dort wärmstens empfehlen :) !!

Es ist jedes Mal einfach wunderbar gemütlich mit nettem Personal und sehr gutem Essen.
Vielen Dank an das ganze Team!

Liebe Grüße Laura und Olli

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, laurab4444!

Bewertet 15. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen,aber leider auch sehr hochpreisig....wie es sich für Lech gehört!
Service freundlich und flink!

Danke, florian w!
Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Schöne Terrasse zum verweilen. Freundliches Personal :) Kleine Speisekarte aber mit besonderen Gerichten die man nicht überall bekommt.

Danke, maxiid!
Bewertet 4. April 2018

Zur Mittagszeit natürlich gut besucht, eine flotte Kellnerin, die schnell unsere Wünsche erfüllte.
Die Gulaschsuppe ließ zu wünschen übrig...eigentlich kein Inhalt, nur Fleischfasern anstatt Würfel, kaum Kartoffeln - geschmacklich voll in Ordnung; das Brötchen dazu war irre lecker und sicher HAUSGEBACKEN!!
Der Salat mit Forelle beim Tischnachbarn sah sehr ansprechend aus. Leider hatte ich den nicht gewählt! ...

Danke, Redbull_12!
Bewertet 5. März 2018

Dieses Restaurant (Alpe) liefert sehr schlechte Qualität zu absolut überteuerten Preisen. Es gibt typisches Essen wie Hirschwurst, Gulaschsuppe, Jausenplatte oder Kalbsbratwurst, welches zubereitet ist als ob man in einer schlechten Grossküche isst. Unglaublich sind die Preise für Getränke - z.B. Holder-Soda 6.80€

Besuchsdatum: März 2018
Danke, danielpN2914QW!