“Stilvoll auf 2.100 mtr. Höhe”
Bewertung zu Balmalp

Balmalp
Platz Nr. 7 von 61 Restaurants in Lech
Küche: Europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 14. März 2022

Wir waren zwischen den Abfahrten auf der BalmAlp zum Essen und zum Pausieren.

Kurz und bündig:

Top Essen
Sehr schönes Ambiente
Atemberaubende Aussicht
Freundliches Personal

….bisschen hektisch, aber das lässt sich wohl in der Hauptsaison nicht vermeiden.

Es lohnt sich dort anzuhalten !

Besuchsdatum: Jänner 2022
1  Danke, Malpert2315!

Bewertet 10. März 2022 über Mobile-Apps

Wenn man einen guten Beat, die schönste Fernsicht und gute Pizza haben möchte, dann ab zur Balmalp! Eine riesen Terrasse gibts noch dazu! Speziellen Dank an Anna-Maria für deine tolle Betreuung!

Besuchsdatum: März 2022
Danke, Tharry10!
Bewertet 21. Februar 2022 über Mobile-Apps

Immer wieder mal zum Abschluss eines Skitages auf der Balmalp. Jedesmal ein Genuss, Sonnenschein, gutes Essen, nette Getränke inkl. der gute Weinkarte. Sehr nette Atmosphäre und zuvorkommendes Personal, chillige Musik und stets gute Stimmung. Was will man mehr...?

Besuchsdatum: Februar 2022
1  Danke, GeraldM1622!
Bewertet 7. Februar 2022 über Mobile-Apps

wir wurden herzlich empfangen, super essen und eine tolle gastfreundschaft wir kommen wieder. die produktpalette ist groß für eine hütte so hoch am berg wo die anlieferung denke ich schwierig ist. weiter so.

Besuchsdatum: Februar 2022
Danke, Blauberghof!
Bewertet 16. Jänner 2022

Kleine Karte,große Preise und der Rest nicht mehr erhältlich! Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig!

Besuchsdatum: Jänner 2022
1  Danke, ABC123457896!