“Aussenbereich gemütlich aber zu laut ”
Bewertung zu Balmalp

Balmalp
Platz Nr. 6 von 56 Restaurants in Lech
Küche: europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte die Hütte noch als gemütlich in Erinnerung. Ca. 7 Jahre her. Von außen machte sie noch einen netten Eindruck.
0,3 Weizenbier für 4,2 Euro ist jenseits meinerSchmerzgrenze. Das ist St. Anton ( 5 Euro für 0,5 l) auf der Ulmer Hütte günstig.
Die Musik war mir zu aufdringlich und laut
Es war früher mal eine gemütliche Hütte mit guter Pizza....Pizza am Nachbartisch sah gut aus, aber bei den Bierpreisen muss ich da nichts essen
Schöner Ausblick auf die Berge. Sitzplätze außen gemütlich

Besuchsdatum: März 2018
Danke, MichaelA759!

Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Überraschender Weise nicht die teuerste Alm .Service nett und flink ,Aussicht grandios.Essen gut.Musik ein Tick zu laut aber man konnte sich noch Unterhalten !

Danke, HJS1967!
Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Balmalp ist ein fixer Bestandteil unseres jährlichen Skiurlaubs! Die Lage der Hütte ist toll, man kann gut draußen sitzen und die Speisen - besonders die Pizza - sind auf einem hohen Niveau. Leider sind die Kellner etwas überfordert und es kann um die Mittagszeit auch schon etwas hektischer werden. Daher empfehle ich einen Besuch abseits der Hauptzeiten von 12:30 - 14:00.

Danke, LukasS2699!
Bewertet 6. Februar 2018

Die Balmalp ist eine urige Hütte in modernem Gewand. Es war an dem Tag an dem wir da waren leider sehr voll. In Österreich sind Energieferien. Die Bedienungen waren aber alle sehr bemüht. Die Wartezeiten hielten sich in Grenzen und die Speisen waren allesamt sehr gut. Natürlich ist es nicht günstig, aber es ist Lech und Skipiste. Wir würden sicher wieder dort hin gehen.

Danke, Ulrich K!
Bewertet 4. Februar 2018

Wir haben heuer die Balmalp zweimal besucht. Das beliebte Haus war total überlaufen (auch um 15 Uhr noch), was der Servicequalität sehr abträglich war/ist. Am gemütlichsten ist noch die Außenbar, falls es gelingt, Plätze zu ergattern . . . .

2  Danke, Sepp M!