“Lauf und sehr hektisch!”
Bewertung zu Balmalp

Balmalp
Platz Nr. 6 von 56 Restaurants in Lech
Küche: europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. Februar 2018

Wir haben heuer die Balmalp zweimal besucht. Das beliebte Haus war total überlaufen (auch um 15 Uhr noch), was der Servicequalität sehr abträglich war/ist. Am gemütlichsten ist noch die Außenbar, falls es gelingt, Plätze zu ergattern . . . .

Besuchsdatum: Februar 2018
2  Danke, Sepp M!

Bewertet 22. Jänner 2018

Müde vom weißen Ring kehrten wir ein, sehr nette und Flotte Bedienung, jedoch über jedem Tisch befindet sich ein Lautsprecher aus dem sehr laute und nicht unbedingt jedermanns Lieblingsmusik dröhnt.
Schade um diese ehemals sehr gemütliche Hütte!

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, Statiamaus!
Bewertet 21. Jänner 2018

Wir haben die Hütte zum Mittagessen aufgesucht und das Essen war gut. Die heiße Zitrone auch. Der Service war freundlich, wenn auch teils spürbar überlastet, was zu kleinen Fehlern im angetragenen Essen führen kann. Reklamationen sind aber problemlos. Das Ambiente war sehr gemütlich und innen auch keine Beschallung, was wir sehr angenehm fanden.
Insgesamt sehr empfehlenswert mit einem kleinen Haken: Wir fanden es recht teuer...

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, 1 248 163 264 128 256!
Bewertet 6. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich ein must am Arlberg, aber nicht,wenn du hungrig bist. Service und Küche sind regelmäßig überlastet und ewige Wartezeiten sind die Folge. Die Speisekarte ist anders als in anderen Hütten, Pizza, Asiatisch, seafood. Ein Abstecher an die Bar ist cool, aber mit Skihunger zum Essen hin rate ich nicht.

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, Sternthalerin!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Super Pizza und super Kellner,namens Stefan. Und auch einen wunderschönen Ausblick auf die Berge. Kann ich nur jedem empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Grace M!