“gutes Essen, tolle Lage, innen urig (obwohl modern), teuer”
Bewertung zu Balmalp

Balmalp
Platz Nr. 6 von 56 Restaurants in Lech
Küche: europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. Jänner 2018

Wir haben die Hütte zum Mittagessen aufgesucht und das Essen war gut. Die heiße Zitrone auch. Der Service war freundlich, wenn auch teils spürbar überlastet, was zu kleinen Fehlern im angetragenen Essen führen kann. Reklamationen sind aber problemlos. Das Ambiente war sehr gemütlich und innen auch keine Beschallung, was wir sehr angenehm fanden.
Insgesamt sehr empfehlenswert mit einem kleinen Haken: Wir fanden es recht teuer...

Danke, 1 248 163 264 128 256!

Bewertet 6. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich ein must am Arlberg, aber nicht,wenn du hungrig bist. Service und Küche sind regelmäßig überlastet und ewige Wartezeiten sind die Folge. Die Speisekarte ist anders als in anderen Hütten, Pizza, Asiatisch, seafood. Ein Abstecher an die Bar ist cool, aber mit Skihunger zum Essen hin rate ich nicht.

1  Danke, Sternthalerin!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Super Pizza und super Kellner,namens Stefan. Und auch einen wunderschönen Ausblick auf die Berge. Kann ich nur jedem empfehlen.

Danke, Grace M!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

... zu sehr auf dem Ruhm der letzten Jahre ausruhend. Das Essen ist sehr gut, aber die Wartezeiten teilweise sehr lang. Es gibt tollere Tipps in Lech...

1  Danke, 159martinah!
Bewertet 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne Hütte mit Indoor Modellseilbahn. Freundlicher Service, zumindest heute nicht zu überlaufen. Klare Empfehlung in Lech.

Danke, GabrielFranz!