“Tolle Aussicht aber schlecht organisiert”
Bewertung zu Balmalp

Balmalp
Platz Nr. 6 von 56 Restaurants in Lech
Küche: europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich ein must am Arlberg, aber nicht,wenn du hungrig bist. Service und Küche sind regelmäßig überlastet und ewige Wartezeiten sind die Folge. Die Speisekarte ist anders als in anderen Hütten, Pizza, Asiatisch, seafood. Ein Abstecher an die Bar ist cool, aber mit Skihunger zum Essen hin rate ich nicht.

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, Sternthalerin!

Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Super Pizza und super Kellner,namens Stefan. Und auch einen wunderschönen Ausblick auf die Berge. Kann ich nur jedem empfehlen.

Danke, Grace M!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

... zu sehr auf dem Ruhm der letzten Jahre ausruhend. Das Essen ist sehr gut, aber die Wartezeiten teilweise sehr lang. Es gibt tollere Tipps in Lech...

1  Danke, 159martinah!
Bewertet 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne Hütte mit Indoor Modellseilbahn. Freundlicher Service, zumindest heute nicht zu überlaufen. Klare Empfehlung in Lech.

Danke, GabrielFranz!
Bewertet 17. August 2017

Erstmals muss die herausragende Lage der Balmalp erwähnt werden - erhaben über Lech und Zugertal, am Weißen Ring nach der besten Abfahrt weit und breit, dem Madloch, tut ein kurzer Raster auf der 'Balme' immer gut. Die Terrasse ist an schönen Skitagen ab Mittag gut besucht, ab und an muss man 2-3 Minuten warten um einen der begehrten Terrassentische zu bekommen. Allerdings lohnt sich jede Minute die man an der Bar steht und auf einen Tisch wartet! Das gesamte Personal arbeitet schnell, professionell und ist stets freundlich! Preis/Leistung bei Getränken und Speisen passt - besonders zu empfehlen sind neben den Pizzen, meiner Meinung nach die Salate, echt spitze. Bei längeren sitzen auf der Terrasse ist ausreichend Sonnenschutz zu empfehlen - weil die Zeit vergeht bei der Balmalp Stimmung wie im Fluge! Nach der Mittagszeit, gibts zu Bier, weißen Spritzer oder Champagner gemütlichen DJ Sound. Und hat man Glück, spielt der Hausherr Rudi auch ein kurzes Stück auf seiner Trompete!

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, benjulius!