Bewertet am 10. April 2017

Ganz nah am Kern des Ortes, aber absolut ruhig. Man wird freundlich und unauffällig umsorgt. Das Frühstück und Abendessen ist reichhaltig und hervorragend. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und herzlich. Auch unsere Hunde haben sich wohlgefühlt.

Zimmertipp: alle von uns genutzten Zimmer waren gemütlich und gut ausgestattet.
  • Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra T!
gittistrolz, Inhaber von Boutique-Hotel Schmelzhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2017

Sehr geehrte Frau Alexander, wir möchten uns bei Ihnen sehr herzlich für Ihre sehr nette Bewertung über uns bedanken. Für uns und unser Team ist es eine wichtige Wertschätzung, dass wir das Richtige tun und das mit großer Freude. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen ein gutes und gesundes Jahr.
Bis bald Gitti Strolz

Bewertet am 28. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Der Schmelzhof liegt zentral in Lech. Die Skilifte sind fußläufig in knapp 10 Minuten bequem zu erreichen.
Das Hotel und die Zimmer sind auf aktuellstem Stand und sehr gemütlich.
Man spürt an jeder Stelle, dieses Haus betreibt eine passionierte Hoteliersfamilie.
Sehr gutes Essen, eine umfangreiche Weinkarte und eine gute Bar runden das Angebot ab.
Das sehr freundliche und kompetente Personal steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, rire2015!
gittistrolz, Inhaber von Boutique-Hotel Schmelzhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2017

Sehr geehrter Gast,
wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen sehr herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Wir sind sehr stolz, dass unsere Mitarbeiter Ihr Bestes geben und Sie Sie damit sehr zufrieden waren. Wenn sich alle wohlfühlen, dann sind wir als Gastgeber glücklich.
Vielen Dank nochmal und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße Gitti Strolz

Bewertet am 20. Jänner 2017

Wir haben ein langes Wochenende mit unseren beiden Töchtern (1 und 5) in diesem familiengeführten Hotel verbracht. Das Haus wurde uns im Freundes- und Bekanntenkreis schon mehrmals empfohlen und wir hatten endlich die Gelegenheit uns persönlich zu überzeugen.

Zimmer:
Wir hatten erfreulicherweise ein Upgrade in eine neue Schneeflocken-Suite erhalten. Das Zimmer war sehr geräumig, die Kinder konnte man gut im, vom Schlafzimmer getrennten, Wohnbereich unterbringen und es gab einen grossen begehbaren Schrank. Einziger Verbesserungsvorschlag: ein paar mehr oder grössere Kleiderhaken in der Diele damit man die ganze Skibekleidung besser aufhängen kann.

Küche:
Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Neben einem grossen Buffet gab es eine Theke an der man diverseste Arten von Frühstückseiern bestellen konnte, die Möglichkeit frische Säfte zu pressen hat mir auch sehr gut gefallen.
Auch die Nachmittagsjause und die Abendküche waren ausgezeichnet.Um die vielfältige Weinkarte ausgiebig durchzuprobieren war unser Aufenthalt leider zu kurz.

Service:
Wir wurden stets sehr aufmerksam von dem Servicepersonal, sowohl im Restaurant, an der Bar, an der Rezeption wie auch vom Zimmerservice betreut. Dies wundert aber auch nicht, da die beeindruckende Senior Chefin mit tollem Beispiel vorangeht. Auch der Umgang mit unseren Kids war sehr liebevoll. An diser Stelle auch ein grosses Lob an die beiden Betreuerinen die ab Nachmittag Programm im grossen Kinderspielzimmer gemacht haben während Mama und Papa den geschmackvoll renovierten Wellnessbereich geniessen konnten.

Lage:
Nur wenige Gehminuten in den Ortskern und zu den Skiliften.

Aktivitäten:
Während unseres Aufenthaltes lud das Hotel zu einer abendlichen Pferdeschlittenfahrt mit anschliessender Fackelwanderung und Glühweinempfang auf der Hotelterrasse ein, ein sehr gemütliches und geselliges Event.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, guest0312!

Sehr geehrter Gast, es hat uns sehr gefreut, dass Sie uns eine so ausführliche und nette Bewertung über uns, unser Team und unser Haus geschrieben haben. Wenn sie auch nur kurz bei uns waren, ist es schön zu lesen, daß Sie sich wohlgefühlt haben. Die Großmutter war sehr glücklich über Ihre Zeilen. Danke. Wir freuen uns schon wieder, Sie vielleicht beim nächstemal etwas länger werwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße Gitti Strolz

Bewertet am 2. Jänner 2017

Alles sehr familiär und herzlich, tolles Essen, traumhaftes Frühstück und ganz liebe Wirtsleute.Das Zimmer ließ keine Wünsche offen, bequeme Betten und schöne Einrichtung. Die Stimmung im Haus ist durchwegs positiv und wir waren rundum begeistert!!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, violaundmichi!

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und sind stets bemüht sie bestenes verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße aus Lech Gitti Strolz

Bewertet am 11. Dezember 2016

Das Zimmer ist kuschelig eingerichtet und das Bett ist schön warm und man wird nach einem langen Skitag in den Traum gewiegt. Das Frühstück bietet eine breite Auswahl an Köstlichkeiten, diverse Pressmaschinen um aus Gemüse und Obst Saft zu pressen und die Chefin bereitet nach Wunsch Eierspeisen. Falls man schon früher vom Berg zurückkommt kann man sich mit Delikatessen den Magen vollhauen. Das wär aber nicht nötig, da nachmittags eine Jause angeboten wird, die von Brotzeit über Küchlein bis zu Weißwürsten und Kaiserschmarren reicht. Mit einem 6-Gänge-Menü und vorzüglichen Weinen gibt man dem Tag einen herrlichen Abschluss. Der Spabereich umfasst einen Fitnessraum, 2 Saunen, ein Dampfbad und eine Infrarotkammer. Dazu kann man sich im Ruheraum abkühlen oder sich mit Tee, Säften und kleinen Snacks wie Apfelringen stärken. Sie können in der Bar diverse exotische Drinks genießen oder sich mit den Kindern in der Lounge um den Kamin herum bei einem Kartenspiel vergnügen. Das Personal ist sehr Freundlich und Kinderlieb und man fühlt sich gleich nach dem Einchecken wie im eigenen Wohnzimmer. Werde nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, riederx!

Sehr geehrter Gast, wir haben uns sehr über Ihre ausführliche und tolle Bewertung gefreut.
Wir versuchen immer unser Bestes zu geben und dann tut es gut, wenn wir ein so nettes Feedback bekommen. Herzlichen dank und bis bald. Liebe Grüße Gitti Strolz